Alt 27.12.2010, 13:56:15   #1 (permalink)
Tab
unlimited
Benutzerbild von Tab

ID: 374854
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Tab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Welchen HD Receiver kaufen?

Guten Tag,

ich habe mir vor einigen Tagen einen Plasma Fernseher zugelegt und benötige nun einen HD Receiver, um digitales und HD Fernsehen zu empfangen. Eine Kabel Deutschland Karte ist schon unterwegs.

Nun habe ich mir zwei Geräte ausgesucht und würde gerne wissen, welches eurer Meinung nach besser ist.

• Trekstor SatCorder Neptune HD-Sat-Receiver HDMI
  • Humax Digitaler HD Kabel-Receiver NA-HD2000C

Vielen Dank für die Antworten!

Liebe Grüße

Tab ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.12.2010, 10:02:23   #2 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
thelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehen
Standard

Keiner von den beiden

Aber wenn es einer von den beiden sein soll, würd ich zum Humax tendieren. Die bauen wenigstens schon ein wenig länger Receiver und bringen da dann auch nen bischen mehr Erfahrung mit, was die Bedienung / Handhabung angeht.

Ansonsten nen bischen tiefer in die Tasche greifen und nen Technisat oder Kathrein kaufen. Was die Bedienung angeht, ist Technisat (für mich) unschlagbar.
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 17:16:53   #3 (permalink)
Pirat
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
BladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz sein
Standard

Kommt natürlich immer darauf an, was für Ansprüche man hat und was man damit machen möchte.
Bin absolut begeistert von der Coolstream NEO. Gibt auch eine abgespeckte Version davon, die Coolstream Zee. Mit NeutrinoHD einfach unschlagbar, wie ich finde.
Vorteile wie Custom Images, ständige Updates, aktive Community etc. sprechen für sich...
www.raute-hsv.de || Erweiterte Signatur
Klarmachen zum ändern!

BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 18:36:27   #4 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Keinen CI+ Slot am TV? Dann würde ich sagen nur die CI Karte und keinen zusätzlichen Receiver
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige