|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
seit gestern kann ich diverse Webseiten nicht mehr aufrufen. Es kommt immer "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" Betroffen sind Facebook und Wikipedia (und vermutlich noch andere). Erst dachte ich, dass die halt einfach nicht erreichbar sind, aber gestern Abend bekam ich z. B. per E-Mail eine Mitteilung über Facebook von einer Freundin, die dort offensichtlich online war. Was kann das sein? Bin mit 1&1 DSL online (falls die Info wichtig wäre). Könnt ihr auf Facebook und Wikipedia zugreifen? Gruß, Milli |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) |
|
King with a crown
|
Naja, wenn es in alle möglichen Bereiche passt, nimmt man halt den allgemeinsten (GudW), aber doch nicht einen, in denen ein Großteil der guten User nie reinschaut…
Edit: Danke, dass es doch noch verschoben wurde Geändert von DelphiKing (12.05.2010 um 21:10:02 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|