|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 23.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
habe mich vor ein paar Wochen bei facebook angemeldet. Kann mir jemand sagen, warum ich bei Aufruf meiner URL zum facebook-Profil immer nur angezeigt bekommen, dass die Seite derzeit nicht verfügbar ist (als facebbook-Fehlerseite)? Habe auch schon an den Support von facebook geschrieben, jedoch ohne Erhalt einer Antwort. Geändert von Benutzer-1170 (27.11.2010 um 17:51:21 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
gratis-stuff.de
|
Ich komme drauf.
Hab aber auch ab und an das Problem, dass ich manche Seiten nicht angezeigt bekomme mit dieser Meldung. Geht dann meistens relativ schnell wieder. Mit meiner eigenen Seite hat ich das Problem noch nie und in letzter Zeit hält sich das Ganze überhaupt in sehr überschaubaren Grenzen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 23.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das verwundert mich, auch wenn ich es schon von anderen gehört habe. Aber warum komme ich seit Wochen nicht drauf? Habe schon Cookies und Co. gelöscht. Mich wundert auch, dass es von meinem Rechner am Arbeitsplatz auch nicht geht.
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|