Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Multimedia & Kommunikation

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2010, 13:48:11   #1 (permalink)
... ich weiss ...
Benutzerbild von sixsense

Reg: 26.04.2009
sixsense ist ein sehr geschätzter Menschsixsense ist ein sehr geschätzter Menschsixsense ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard W-Lan-Unterbrechungen am Laptop

Ich habe das Problem das bei meinem Spiele-Laptop seit geraumer Zeit das W-Lan kurze Disconnects hat, die ich mir nicht erklären kann.

Mir kommt es so vor (auch wenn ein wenig bescheuert klingt) das dies passiert seit ich Skype auf den Rechner geladen habe und auch benutze.
Bei Videokonferenzen habe ich auch die meisten Disconnects.

Habe schon alle Treiber aktualisiert und im www nach ähnlichen Vorfällen gesucht, doch leider nichts gefunden.

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee was es sein könnte.

PS: Es liegt definitiv am Laptop, da ich in der Regel 2 Laptops parallel laufen habe und es so auch festgestellt habe das es nicht am Router liegt.
Neues von Wikileaks: Die USA behauptet, es gäbe doppelt so viele Brüste wie Frauen...
sixsense ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.10.2010, 14:08:23   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kesselchen

ID: 247174
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Kesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes Ansehen
Standard

Es geht nix über ne Strippe Hat man auch wesentlich besseren Speed *gg*

LG
Kesselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 14:10:26   #3 (permalink)
... ich weiss ...

sixsense ist ein sehr geschätzter Menschsixsense ist ein sehr geschätzter Menschsixsense ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Es geht nix über ne Strippe Hat man auch wesentlich besseren Speed *gg*

LG
Das ist in meinem Fall ein wenig schwierig und sehr unkomfortabel
Da der Telefonanschluss sehr unmöglich liegt
Neues von Wikileaks: Die USA behauptet, es gäbe doppelt so viele Brüste wie Frauen...
sixsense ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 14:14:50   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 318096
Lose-Remote

Reg: 01.05.2008
herger herger
Standard

Hi,
nun ja wie du ja sagtest könnte es an Skype liegen( hört sich doof an), aber kann möglich sein.

Probiere es doch einfach mal aus.
Deinstalliere Skype und gehe Online und beobachte ob du disconnects hast oder nicht.

Gruß
herger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 09:51:50   #5 (permalink)
... ich weiss ...

Standard

Zitat:
Zitat von herger Beitrag anzeigen
Hi,
nun ja wie du ja sagtest könnte es an Skype liegen( hört sich doof an), aber kann möglich sein.

Probiere es doch einfach mal aus.
Deinstalliere Skype und gehe Online und beobachte ob du disconnects hast oder nicht.

Gruß

Hi,

ich habe es zwar noch nicht deinstalliert, aber seit Eröffnung des Threads nciht mehr geöffnet und konnte bisher! ohne Disconnect spielen.

Werde es noch bis Ende der Woche so testen, und dann mal wieder Skype anschmeissen um zu schauen obs dann wieder regelmäßige dc´s gibt.
sixsense ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 10:44:56   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
d82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz sein
Standard

Diese blöde "anhören" kann ich bestätigen. Bei meinem alten läppi wa es auch Skype, das ein unterbrechen verursachte. Bei meinem neuen nicht mehr, allerdings tut es jetzt ein altes Spiel
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige