|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So ich habe über die earnstar Bonusaktions den Vodafone Stick gekauft.....
wie bei questler beschrieben.... http://cgi.ebay.de/Vodafone-Mobile-C...t=PCMCIA_Cards Soll ich den mit oder ohne Callya Karte verkaufen... Denn die Callya karte ist ja auf meinem Namen registriert?? Ich würde ihr ohne callya karte karte verkaufen... Danke für eure Hilfe |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
<- Pe-Su-Ki ->
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
mal aus Interesse, was hast Du für den Stick bezahlen müssen? Bei Vodafone kostet dieser zur Zeit nämlich nur 10,00 Euro. Und eine passende Seite zum entsperren, gibt es ebenfalls im Netz, damit man den Stick auch mit jeder anderen Simkarte betreiben kann. Schau doch mal was die Käufer für einen Stick ohne Simkarte bei ebay bezahlen, da werden genügend davon verkauft. Gruß Pe-Su-Ki |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Trust no 1
|
Es wird beim Kauf automatisch eine CallYa Karte mitgeliefert die auf Deinen Namen registriert ist, daher würde ich das Teil auf jeden Fall ohne die Karte verkaufen.
Problem ist das der zur Zeit nur 10 Euro kostet und von Vodafone sogar Versandkostenfrei geliefert wird, daher wird ein Verkauf nicht all zu viel bringen. Beste Grüße TC ![]() Nur bei mir 1 Cent pro Bannerklick, meldet Euch bei mir! www.lucky-players.de | DVD´s, Games and more..! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|