vodafone handytarif? ich hab da keine ahnung

Ubacher

Well-known member
25 April 2006
339
11
moin moin,
ich such nen vodafone handytarif.
folgendes kann der man bezahlt nur die erste minute (39cent) und kann dann solang man will weiter telefonieren. war glaube nur d2 zu d2 und d2 zu festnetz.
das ganze müsste glaube ich als prepaid karten taraif möglich sein?
hat da wer ne ahnung wie der tarif heißt?
mfg Ubacher
 
Also erstmal bitte ich den Augen der Leser zu liebe, doch einmal die Shift-Taste zu benutzen. Dein Schreibstil, wenn man das so nennen kann, ist leseunfreundlich. Um es mal harmlos zu sagen.:roll:

Nun zu deiner Frage, schau doch einfach mal auf der Homepage von Vodafone nach. Was anderes können wir auch nicht tun.;)
 
Heißt Callya Open End

Kannst du dich aber nicht mehr neu dafür anmelden.
Gilt nur noch für diejenigen,die sich dafür schon mal angemeldet hatten,also Callya Open End bereits eingerichtet hatten.
 
Furbymonster schrieb:
Also erstmal bitte ich den Augen der Leser zu liebe, doch einmal die Shift-Taste zu benutzen. Dein Schreibstil, wenn man das so nennen kann, ist leseunfreundlich. Um es mal harmlos zu sagen.:roll:

Nun zu deiner Frage, schau doch einfach mal auf der Homepage von Vodafone nach. Was anderes können wir auch nicht tun.;)
joo joo keep cool.ich hab mir das ausem englishen angewöhnt.

mhh helfen mir meine anhaltspunkte arggg wenig :ugly:

trotzdem danke :kiss:
 
Gruftinchen schrieb:
Heißt Callya Open End

Kannst du dich aber nicht mehr neu dafür anmelden.
Geht nur noch für diejenigen,die sich da schon mal angemeldet hatten.
ebay machts möglisch gängig die ham noch karten Nice
 
@Ubacher Auch wenn du dir das aus dem Englischen angewöhnt hast, wir sind hier in einem deutschen Forum!
Also, gewöhn dir wieder Deutsch an, sonst kommt die Rechtsschreiboffensive-Klammpolizei und nimmt dich in Gewahrsam! Ne Verwarnung hast du schon! ;)

Aber versuch doch einfach die Shift Taste zu benutzen und sonstige Fehler, können auch im Englischen nicht richtig sein.