Universal-Akku

unbornstar

Active member
ID: 448793
L
25 Juli 2013
36
0
Tach zusammen,
es geht um folgenden Sachverhalt: Ich werde demnächst verreisen und dabei ständig auf Tour sein. Das bedeutet auch, dass ich nicht jeden Abend eine Möglichkeit haben werde, elektronische Geräte wie Handy, Notebook und Kamera aufzuladen.
Nun bin ich auf Universal-Akkus gestossen. Quasi die mobile Steckdose. Aber bevor ich mir so ein Ding besorge, wollte ich mal hier im Forum nachhören.
Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Universal-Akkus gemacht hat? Vielleicht auch mit verschiedenen Modellen? Ich bin gespannt auf Eure Beiträge.:winke:
 
Es gibt recht günstig USB-Akkupacks.
Damit lässt sich problemlos das Handy und die Kamera aufladen.
Relevante Suchbegriffe bei Amazon: EasyAcc und Anker

beim Laptop wirds schon etwas schwieriger und auch teurer.
da gibts zb den "Powertraveller"

ich selbst habe einen EasyAcc mit 12.000 mAh und bin sehr zufrieden.