UMTS-Stick

ToNi_MaCaRoNi

abgemeldet
28 November 2010
838
49
Nabend ;)

Nutze zur Zeit (wieder mal) den N24 Surfstick und kann nur schlechtes berichten:evil:. Habe mitlerweile den den dritten Stick und es ist immer wieder das gleiche: Den ersten Monat oder vieleicht auch den zweiten funktioniert alles wunderbar. Dann bricht er immer häufiger die Verbindung ab oder wechselt das Netz. Oder er zeigt direkt nach dem Start an das die Verbindung 0 kbits/s sei. Das Verblüffende: Die Startseite und die Seite des Anbieters (N24.de und Vodafone.de) gehen, alle anderen Seiten läd er nicht. Das geht irgentwann soweit dass sich beim starten nicht mal mehr eine Verbindung aufbauen lässt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hätte einen Tipp für mich? Antenne habe ich bereits ausprobiert, genau das gleiche Schema :evil: