Touchscreen-Handy ala iPhone

00Eraser00

Well-known member
ID: 73750
L
21 April 2006
397
68
Hat schon wer Erfahrungen mit Touchscreen-Handys gemacht? Mein Vertrag läuft bald aus und ich hätte gerne so ein Handy. Was könnt ihr empfehlen und was nicht?
Ich hab gehört (gelesen) die Handys von HTC sollen nicht schlecht sein, sie werden bei den meisten Providern unter eigenem Namen verkauft.

Mein Hauptanforderungen sind:
WLAN
GPS
erweiterbarer Speicher
E-Mail-Client (IMAP)
halbwegs brauchbare Kamera
 
Ich selbst bin großer Fan von Windows Mobile Smartphones! Habe derzeit selbst ein LG KS20, mit dem ich spätestens nach ein paar Software-Modifikationen (alles Freeware!) super zufrieden bin! Von den HTC-Geräten hab ich auch nur gutes gehört! Von den Geräten mit proprietärer Software halt ich dagegen nicht so viel, da die oft kaum erweiterbar sind (Das iPhone is da ne Ausnahme, da das Betriebssystem ja eigentlich ein kleines OSx ist). Hab hier gerade ein Samsung QBowl in Reparatur... ich weiß nicht... is nicht so der Renner, und das, wo's von vodafone damals als iPhone-Killer verkauft wurde!? Ich mag das iPhone wirklich nicht, aber bevor ich mir 'n QBowl antue nehm ich doch lieber das iPhone mit all seinen Gängeleien und Unzulänglichkeiten...
Ergo: Windows Mobile is super! Wenn Du Infos oder Tipps brauchst, sag Bescheid!