Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Multimedia & Kommunikation

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2011, 22:09:21   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 266667
Lose-Remote

Reg: 16.05.2007
exenz666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Teufel e300 anschließen

Hallo,

ich bekomme hier gleich einen Herzinfarkt, da ich nicht weiß wie es weiter geht, warscheinlich bin ich auch einfach zu Doof dafür

Also, ich habe mir das Teufel E300 Set geholt ohne Decoderstation aber mit 30m Kabel mit mit dem Chinch zeug da.

Als Soundkarte besitze ich eine Asus Xonar DG.

Ich habe alle Kabel sorgfältig verlegt, schließe die Chinch-Stecker am Subwoofer an, ja und weiter? Welcher Kabel kommt jetzt wo in die Soundkarte?

Ich habe alles erdenkliche ausprobiert, aber entweder habe ich nur hinten Ton und dann auch nur auf einer Box oder vorne aber dann nur auf dem Rechten und beim Center. Der Subwoofer rühert sich garnicht, also weder Brummen noch Bass

Habt ihr ne Idee, eventuell die Chinch-Stecker kaputt?

Würde mich freuen wenn ihr die Antworten parat habt, im Soundkarten-Menü hab ich schon auf 5.1 umgestellt.

Falls es hilft, mein System:

AMD Phenom X4 965
Asus Crosshair III
8GB DDR3 Ram (4x2GB)
Windows 7 x64 Ultimate

[/CENTER]
exenz666 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.07.2011, 23:05:32   #2 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Subwoofer/center = orange Buchse
Frontspeaker = grüne Buchse
Rearspeaker = schwarze buchse
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 16:36:33   #3 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Die Sound-Treiber, die ich kenne, zeigen dir beim Einstecken in eins der drei Löcher immer n Fenster und fragen, was du angesteckt hast. Meist teilen sich LineIn, Mikro und die Ausgabe ja die Buchsen.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige