Tablet-Tarife gesucht?

haas

New member
2 Januar 2014
3
0
Hey,
ich bin auf der Suche nach einer Handytarife, die zusätzlich ein Tablet mitliefert und zu einem guten Preist. Also das Tablet sollte ein neueres sein mit guten Performancen und eine Internettarife haben, so dass ich überall zu erreichen bin. Tipps? Welcher Anbieter ist gut und hat so etwas? Danke,
Viele Grüße
 
Hallo,
also Telekom, O2 und andere Anibeter haben fast immer im Sortiment eine passende Internet-Tarife mit Tablets und verschiedenen Smartphones. Kannst dich mal in ein lokalen Handyladen begeben und dich dort vor Ort beraten lassen. Weiß nicht genau was deinen Vorstellungen von einem neueren Tablet entspricht, aber ich würde dir ein Samsung Galaxy Tab 3 empfehlen. O2 bietet es gerade an.
Falls du dir mit dem Tablet nicht sicher bist, dann kannst du auf Youtube einige Bewertungen anschauen oder auch im O2-Laden in die Hand nehmen. Schau dir es mal an, könnte sein was du suchst.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: