|
|
#1 (permalink) |
|
Losefetisch
|
Hallo, ich suche einen Mp3 Player mit min. 2 GB für unter 30€. Muss eigentlich nichts besonderes können ausser Musik abspielen zu können und eine gute Akkulaufzeit von mehreren Stunden zu haben. Kennt da jemand was oder hat sogar jemand sich einen entsprechenden Mp3 Player gekauft?
Natürlich sollte die Soundqualität auch gut sein. lG
Sie sind bereits 500 Tage angemeldet.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich habe mit meinen Philips gute Erfahrungen gemacht, es handelt sich um das Modell hier: Link. Hat schon so einiges in den 2-3 Jahren überstanden und funktioniert noch perfekt. Scheint es aber leider nicht mehr zu geben, die Nachfolgermodelle ebenso nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Chaosqueen
|
Hab so einen:
http://www.amazon.de/Archos-Vision-Video-Player-LC-Display-schwarz/dp/B002TGEYOQ Einfach zu bedienen, lange Akkulaufzeit, übersichtlich, stabil, eigene EQ Einstellungen. - von der Höchstlautstärke kriegt man jedenfalls keinen Hörschaden - passt so einiges drauf und bei der Titeleinstellung klickt man sich nen Wolf. Man kann aber Ordner und Playlisten erstellen (z.B. Windows Mediaplayer)
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
blauer Frust :(
|
ich habe diesen hier. Komm ich super mit klar, leicht zu bedienen und (falls erwünscht) ist der Speicher mit micro sd-Karten erweiterbar. Ist allerdings knapp 5€ teurer als von dir gewünscht.
Hab grad gesehen, wenn du noch gigantische 2cent drauflegst, kannst dir das Modell auch mit 4 GB kaufen siehe hier wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gamma Cephei
|
Interessant wäre ja auch, für was du den brauchst. Ich bspw. hab ähnliche Anforderungen, allerdings wollte ich ihn auch bei Sport nutzen können, wofür er so klein wie möglich sein soll.. kam dieses Modell bei raus. Etwas über deiner Kategorie, aber kannst ja mal schaun.
Und sonst: Geh doch mal in nen großen Elektromarkt, schau an was die gerade günstig haben und les dazu die Rezensionen bei Amazon.. "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Sinnmaximierung
|
in Deutschland dieses:
http://pages.ebay.de/generalueberholt/ das die bei einem Produktpreis von 15 Euro aber ernsthaft getestet werden, darf man wohl getrost vergessen |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ein Teilzeitelf
|
Ich habe den hier:
http://www.kmelektronik.de/shop/inde...47&ArtNr=24416 Die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist das Teil recht ordentlich. Aku läuft ewig, höre damit immer Hörbuch auf dem Weg zur Arbeit und zurück, habe vier - fünf Bücher gehört und ind er Zeit glaub zweimal Aku geladen bisher.
www.heldenbund.de Spielersuche und Gruppen-Tools für DSA Spieler.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|