Alt 05.02.2011, 23:27:37   #1 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Skittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Suche Mp3 Player mindestens 2 GB ohne Schnickschnackunter 30€

Hallo, ich suche einen Mp3 Player mit min. 2 GB für unter 30€. Muss eigentlich nichts besonderes können ausser Musik abspielen zu können und eine gute Akkulaufzeit von mehreren Stunden zu haben. Kennt da jemand was oder hat sogar jemand sich einen entsprechenden Mp3 Player gekauft?

Natürlich sollte die Soundqualität auch gut sein.

lG
Sie sind bereits 500 Tage angemeldet.
Skittl ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.02.2011, 23:55:08   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Also ich habe mit meinen Philips gute Erfahrungen gemacht, es handelt sich um das Modell hier: Link. Hat schon so einiges in den 2-3 Jahren überstanden und funktioniert noch perfekt. Scheint es aber leider nicht mehr zu geben, die Nachfolgermodelle ebenso nicht mehr.
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 00:49:12   #3 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

Lose-Remote
Reallife

Skittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Das ist dann natürlich nicht so toll, wenn es die nichtmehr gibt ^^
Sie sind bereits 500 Tage angemeldet.
Skittl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 03:21:19   #4 (permalink)
Chaosqueen
Benutzerbild von plueschnatter

ID: 353046
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
plueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehenplueschnatter genießt hohes Ansehen
Standard

Hab so einen:
http://www.amazon.de/Archos-Vision-Video-Player-LC-Display-schwarz/dp/B002TGEYOQ

Einfach zu bedienen, lange Akkulaufzeit, übersichtlich, stabil, eigene EQ Einstellungen.

- von der Höchstlautstärke kriegt man jedenfalls keinen Hörschaden
- passt so einiges drauf und bei der Titeleinstellung klickt man sich nen Wolf. Man kann aber Ordner und Playlisten erstellen (z.B. Windows Mediaplayer)
plueschnatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 07:09:50   #5 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
wundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehen
Standard

ich habe diesen hier. Komm ich super mit klar, leicht zu bedienen und (falls erwünscht) ist der Speicher mit micro sd-Karten erweiterbar. Ist allerdings knapp 5€ teurer als von dir gewünscht.

Hab grad gesehen, wenn du noch gigantische 2cent drauflegst, kannst dir das Modell auch mit 4 GB kaufen siehe hier
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 09:46:01   #6 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
kaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz sein
Standard

Oder du holst dir einen generalüberholten aus England für 17 Euro inkl. Porto mfg kaos

kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 10:05:32   #7 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

Lose-Remote
Reallife

Standard

Was bedeutet Generalüberholt?
Alt 13.02.2011, 10:58:21   #8 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Astrodan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAstrodan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Interessant wäre ja auch, für was du den brauchst. Ich bspw. hab ähnliche Anforderungen, allerdings wollte ich ihn auch bei Sport nutzen können, wofür er so klein wie möglich sein soll.. kam dieses Modell bei raus. Etwas über deiner Kategorie, aber kannst ja mal schaun.

Und sonst: Geh doch mal in nen großen Elektromarkt, schau an was die gerade günstig haben und les dazu die Rezensionen bei Amazon..
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 13:53:29   #9 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

Lose-Remote

kaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz seinkaos kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Skittl Beitrag anzeigen
Auf Funktionen überprüft und in diesem Fall mit 90 Tagen Garantie (vermutlich die gesetzlich vorgeschriebene in England??) versehen.
mfg kaos

Alt 13.02.2011, 13:59:36   #10 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Skittl Beitrag anzeigen
in Deutschland dieses:
http://pages.ebay.de/generalueberholt/

das die bei einem Produktpreis von 15 Euro aber ernsthaft getestet werden, darf man wohl getrost vergessen

Loshai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 14:07:41   #11 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

Lose-Remote

Standard

Einfach mal die Bewertungen etwas durchblättern. Fällt auf, das häufiger falsche Modelle (bei anderen Artikeln) geliefert werden. Defekte habe ich auf die Schnelle nicht gesehen. mfg kaos

Alt 13.02.2011, 15:51:26   #12 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

Lose-Remote
Reallife

Standard

Naja, mir ist es schon relativ wichtig, dass dieser neu ist. Generalüberholt klang ja schon komisch
Alt 19.02.2011, 21:15:23   #13 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Teilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich habe den hier:

http://www.kmelektronik.de/shop/inde...47&ArtNr=24416

Die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist das Teil recht ordentlich. Aku läuft ewig, höre damit immer Hörbuch auf dem Weg zur Arbeit und zurück, habe vier - fünf Bücher gehört und ind er Zeit glaub zweimal Aku geladen bisher.
www.heldenbund.de Spielersuche und Gruppen-Tools für DSA Spieler.
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige