Suche Iphone Besitzer zwecks einiger Fragen

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hallo Leute,

Seit gestern besitze ich nun auch ein Apple Iphone.

Da ich noch eine Fragen zum Iphone habe, bei denen mir die Anleitung und die Google Suchfunktion nicht so wirklich weiterhilft, suche ich auf diesem Wege den einen oder anderen Iphone Besitzer, der mir vielleicht netterweise behilflich sein könnte und sich mit dem Iphone auch schon ein wenig auskennt.

Danke vorab...........

MfG Bond007
 
Hoffe ich darf hier einfach mal mitposten wäre blöd wenn ich extra einen neuen Thread aufmachen würde.

ich habe auch 2 Fragen.

:arrow: Das Iphone hat leider einen PopupBlocker wie kann ich den deaktivieren?

:arrow: Kann es sein das das Iphone kein Java hat und ich damit dann auch nicht wenn ich Lust habe an Slots zu spielen?

Vielen Dank im Voraus

Panther1986
 
Hey ihr beiden...
Ich persönlich besitze kein iPhone aber ich hab ein Forum gefunden:
https://iphone-forums.de/
hoffe, das hilft euch weiter

Ja danke das habe ich auch gefunden aber vllt. kann ja trotzdem hier auch einer helfen :biggrin:

Eine weitere Frage:

:arrow: Ich will mit dem Iphone Musik von Jahoo anhören aber er lädt mir keinen Player da steht immer Das einer geöffnet wird oder so aebr es geht nix voran wie kann ich mir die musik Videos da anguggen?