Speicherkarte für Handy - welche?

prachtie

Mausi´s "Zicke"
ID: 306640
L
25 Juni 2007
6.555
214
Hallo, habe mir gerade das SE K800i geholt und jetzt 2 M2-Speicherkarten mit je 2GB. Die eine ist original von SE und die andere ist von SanDisk.

Meine Frage ist nun, welche davon ist besser, gerade in Bezug auf Schreib-/Lesegeschwindigkeit?
 
Ich glaube, das macht eig. gar nicht so viel unterschied? oder täusch ich mich jetzt da? also ich kauf meine karten immer beim saturn & bin bis jetzt super zufrieden damit, keine probleme gar nichts.

is geschmacksache denk ich, die einen mögen eslieber original & die anderen eben nicht.

mfg :)
 
Also ich glaub das ist hübsch egal welche Karte du nimmst den ich hab mir vor kurzem ein S.E k770i geholt und die Karte darinn war von Sandisk und lief prima aber da ich gerne mehr MP3 wollte hab ich mir eine von HAMA geholt mit 2 GB und merk keinen unterschied