|
|
#1 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Hallo,
habe folgendes hier: http://www.amazon.de/Samsung-PS42C45.../dp/B003AWSO7G (ich liebe ihn http://www.medion.com/de/electronics...%29/50033372A1 Gibts irgendwie ne Möglichkeit dieses Soundsystem an den Fernseher anschließen zu können? Denn eigentlich ja nicht wirklich, aber vielleicht kennt ja jemand trotzdem ne Idee. Danke
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wie kommt man denn auf die Kombination?Zum Thema: Laut Amazon hat dein TV n 3,5er Klinke Kopfhörer-Ausgang, damit kannst du die Lautsprecher anklemmen. Wenn ich das Geld für n TV ausgebe, würde ich allerdings auch die passende Anlage ins Wohnzimmer stellen und nicht die Aldi-Aktionsware aus der Grabbelkiste.
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zocko.de - Chef
|
Zitat:
Nen Kopfhörer - Ausgang hats auch. Aber wie komm ich von nem Kopfhörerausgang auf die 6 Anschlüsse, die das Soundsystem hat? PS.: Und beim Fernseher hab ich auch den Amazon - Preis lang nicht gezahlt....399, was bei der Größe ja auch fast schon Aldi-Wühlkiste ist.
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
![]() Das Medion-System erwartet wohl einen decodierten 5.1-Input. Da der TV nur Stereo hat, wird er keinen 5.1 Decoder integriert haben. Mit Kopfhörerausgang kriegste also maximal besseres/lauteres Stereo. Edit: Bessere Aktivsysteme könnten zumindest Fake-5.1. ausm Kopfhörer/Stereo bauen mittels Dolby Pro Logic II ...
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich stand gestern irgendwie am Schlauch. Bleibt nix anderes übrig, als n passendes Soundsystem zu kaufen...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Zocko.de - Chef
|
Zitat:
Zitat:
||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|