SonyEricsson Xperia X10 - Hörerlautstärke Problem

hammjue

.Punkt!
ID: 189335
L
18 Februar 2009
15.160
410
Hallo Leute!

Ich habe mir ein SonyEricsson Xperia X10 Handy zugelegt.

Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die Hörerlautstärke voll aufdrehe ist der Gesprächspartner immer noch sehr leise. :roll:

Wenn ich z. B. auf der Straße telefoniere (natürlich am Gehsteig :ugly:), verstehe ich nichts mehr.
Der Lärm vom Straßenverkehr hat mich von meinem Vorgängerhandy überhaupt nicht gestört....

> Neueste Software ist drauf

Hat dieses Problem noch jemand? - Bitte um Hilfe
Danke
 
Theoretisch sollte in der Software selbst ne Art Config Datei sein, bei welcher du das einstellen kannst... hatte das damals bei meinem LG KG500 auch und bei nem W810i hatte ich es auch mal ausprobiert...

Aber genaueres würd ich eher in nem Geschäft erfragen oder dich mal in anderen spezifischen I-Net Foren rumhören... da man mit so einer Änderung auch ziemlich viel kaputt machen könnte...
 
Ja selbst herumbasteln würde ich da nie.

Ich dachte nur es gibt ev. ein Update oder eine Datei die von SE zur Verfügung gestellt wird. Habe aber bis dato noch nichts gefunden (auch in anderen Foren nicht)

Ich war auch schon im Geschäft, die haben gesagt das Handy ist defekt und muss eingeschickt werden.
Nur habe ich dann wieder 2 Wochen kein Handy :-?:-?