Sony Ericsson - Menü plötzlich englisch

TrippleM

THE NEXT LEVEL
ID: 83958
L
20 April 2006
536
15
Hiho,

hab nen Problem mit meinem Sony Ericsson W800i - ist heute mal abgestürzt, und seitdem ist alles auf englisch :yawn:

Hab scho den akku raus und wieder rein - hat nichts gebracht :(

In den Einstellungen kann ich auch nur engl. auswählen.

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Versuche mal das Handy an den Einstellungen zu resetten. Dann startet es mit der normalen Konfiguration so wie es bei einem neukauf ist ( Musst dann aber alles neu einstellen Klingelton usw )


MFG Herby
 
Reicht normal reset settings oder muss ich alles resetten?
Hab jetzt erstmal nur Reset Settings gemacht - ohne erfolg..
 
Reicht normal reset settings oder muss ich alles resetten?
Hab jetzt erstmal nur Reset Settings gemacht - ohne erfolg..

Das schlecht und habe das Gefühl Du musst Dir neue Software drauf spielen lassen ( selber habe ich das W850i ).

Mal bei Sony anrufen was sowas kostet oder wenn Erfahrung dann selber mit einem Datenkabel runterladen und selbst drauf spielen.


MFG Herby
 
Das schlecht und habe das Gefühl Du musst Dir neue Software drauf spielen lassen ( selber habe ich das W850i ).

Mal bei Sony anrufen was sowas kostet oder wenn Erfahrung dann selber mit einem Datenkabel runterladen und selbst drauf spielen.


MFG Herby

Ich geh Montag dann wohl mal in so nen SE-Shop und lass das evtl. da gleich richten. Danke dir!

Meld mich dann wieder wenn ich da war und sag euch was kaputt war, falls es jemandem mal genau so geht ;)
 
Ich denke das wird nur kurz neue Software draufspielen sein und fertig.

Dennoch schönes Wochenende zu Dir.


MFG Herby