|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
folgendes Problem: habe versucht meine eigenen Smileys ins ICQ einzufügen, aber es hat nicht funktioniert habe mich genau an diese Anleitung hier gehalten: http://www.elitepvpers.de/forum/tuto...-einf-gen.html ich sehe zwar die Smileys andere aber nicht, auch habe ich den letzten Schritt mit dem hinzufügen beachtet! Warum sehen andere trotzdem den Smiley nicht? Kann mir jemand vllt ein Smileypackage für ICQ erstellen mit meinen gewünschten Smileys? Gruß Snowwolf |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Altrocker
|
Soviel ich weiß muss doch das Smilie-Pack auf jedem Rechner installiert sein, auf dem es genutzt werden soll, oder!? Woher soll sonst der empfangene Rechner wissen, wie das Smilie aussehen soll? Oder wird tatsächlich das Smilie als Grafik mitübertragen? Kann ich mir kaum vorstellen, zu groß wäre die Versuchung, dies als Angriffsfläche zu nutzen...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die smilies werden als Text übertragen und nicht als Bilder. Das heisst; Wenn deine Chatpartner nicht die selben smiliepacks haben wie du ist es nomal das sie deine erweiterten smilies nicht sehen können.
Du solltest spezielle Smilies nur als Bild einfügen. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|