Schnurloses Telefon mit Skype-Zusatzfunktion

Stefan51278

Active member
ID: 51278
L
20 April 2006
26
0
Ich hab irgendwo mal im Fernsehen ein schnurloses Telefon gesehen, dass man normal an den Telefonanschluss anschließen konnte, aber auch per USB an den Computer. Am Telefon selber konnte man dann auswählen, ob man über Skype telefonieren möchte oder über den normalen T-Com-Anschluss. Leider hab ich den Namen des Telefons vergessen und weiss nicht mehr, welche Firma es produziert. Weiss irgendjemand, wie das Telefon heisst?
 
Gibt es mehrere:

Ich glaube was du meinst ist das Siemens Gigaset.

Infos:
1) Also wenn du irgendein normales "GIGASET" Telefon von Siemens hast (INFOS HIER) , brauchst du nur noch diesen USB Adapter (https://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/336622_-gigaset-m34-usb-siemens.html) an den Computer anzuschliesen und fertig

Alternativen:

2) von Netgear ein Funkhandy direkt über Router. Mobilste aber teuerste Variante:
https://www.onlinekosten.de/news/artikel/19669

3) Kabelgebundene Telefone / Telefonhörer:

a)https://cgi.ebay.at/VoIP-USB-SKYPE-...32640238QQcategoryZ108268QQrdZ1QQcmdZViewItem
b)https://cgi.ebay.at/USB-Voice-over-...32470867QQcategoryZ108268QQrdZ1QQcmdZViewItem
c) gib bei eBay einfach mal SKYPE Telefonhörer oder so ein. Da gibts genug.


Hoffe dir geholfen zu haben,

lg.
STEFAN