Alt 09.07.2011, 21:17:34   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard Satreciver mit Aufnahmefunktion

Hat jemand ein Satreciver mit Aufnahmefunktion und kann das Empfehlen? Ideal natürlich auch mit Timeshift-Funktion.

http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128

Das finde ich gar nicht so schlecht, vorallem auch, dass ich die Sachen dann aufm Rechner anschauen kann bzw. iPhone.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.07.2011, 09:45:09   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Ich stand vor einem Jahr vor der gleichen Entscheidung (wollte einen günstigen Sat-Receiver mit Timeshift) und habe mich nach einiger Recherche für den Comag SL 60 HD entschieden.

Kostet gleich viel wie der von dir genannte, kann aber zusätzlich HD-Sender empfangen, aufzeichnen und wiedergeben. Ansonsten eigentlich ganz ähnlich (Festplatte oder USB-Stick als Speichermedium anschließbar, etc.).

Bin auf jeden Fall zufrieden damit (v.a. nach nem Firmwareupdate), er ist auch recht flott beim Senderwechsel und Booten, find ich bei anderen Receivern teils ziemlich nervig.

Aber lies dir am besten mal ein paar Bewertungen bei Amazon durch…
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 10:20:13   #3 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Hört sich gut an. Man kann aber sicherlich auch ohne EPG Aufnahmen programiern!? Oder gibts da vielleicht die Funktion das er Serien erkennt und man die Dauerhaft aufnehmen kann?

Habe 3 Wochen bei Freunden zum Katzensitten gewohnt, die von der Telekom das Paket habe, da konnte man sowas einstellen. Sowas wäre fürn Urlaub schön.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 11:19:59   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Ja, geht auch ohne EPG, dann halt ganz herkömlich "von … bis … auf … aufzeichen", oder halt live während man was anguckt noch eine Aufzeichnung starten (die dann, im Gegensatz zum Timeshift-Record, auch erhalten bleibt).

Serienaufnahme weiß ich grad gar nicht, müsste ich mal schauen wenn ich wieder dran bin. Tendenziell kenn ich das aber eher nur von teureren Geräten…
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 12:53:32   #5 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Danke für die Info
-> PN an Mich
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige