Satelitenfernsehen ("Zimmerschüssel"?)

TrippleM

THE NEXT LEVEL
ID: 83958
L
20 April 2006
536
15
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir Satelitenfernsehen zuzulegen, nur leider habe ich keinen geeigneten Platz um eine große Schüssel anzubringen.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob es so etwas wie eine kleine Schüssel gibt die man im Zimmer aufstellen kann. Ähnlich wie bei DVB-T.

Danke schonmal für eure Antworten!
 
Schlecht, du brauchst dafür freies Sichtfeld auf den Astra oder welchen du nimmst.
Ist ähnlich wie Richtfunk
Das geht nicht aus einem Raum..
Selbst eine Baumkrone dazwischen würde schon stören
 
Schlecht, du brauchst dafür freies Sichtfeld auf den Astra oder welchen du nimmst.
Ist ähnlich wie Richtfunk
Das geht nicht aus einem Raum..
Selbst eine Baumkrone dazwischen würde schon stören

Schade, muss ich mir das wohl abschminken :(

Wenigstens weiß ich jetzt wie ich dran bin. Danke dir! :)