Samsung GALAXY - taugt das was?

Homezone gibt es doch nur bei o2 oder hat sich das geändert?

T-Mobile hat ebenfalls eine Festnetznummer im Angebot, sogar mit Flat ins dt. Festnetz (brauch ich zwar eh nicht) - ist aber ~ der gleiche Preis und ich krieg ein neues Handy für einen Zwanni.

o2 wäre ja gar nicht sooo das Problem, ich meine ich würde durchaus auch 10 Euro mehr zahlen pro Monat, aber dann will ich nicht noch zusätzlich 25/Monat für ein Handy abstottern. Wo liegt da noch die Ersparnis?
 
Homezone gibt es doch nur bei o2 oder hat sich das geändert?

Stimmt schon lange nicht mehr, auch D2 bietet seit einigen Jahren Homezone an.

Bzgl. Handy bin ich bisher mit HTC Geräten sehr zufrieden (wenn auch bisher nur WM-Modelle getestet), allerdings kann sich der Support schon mal etwas hinziehen. Läuft für Europa alles über Frankreich...
 
Stimmt schon lange nicht mehr, auch D2 bietet seit einigen Jahren Homezone an.
[...]

DU hast nicht zufällig einen Tarif mit Homezone bei dem mir nicht die Haare ausfallen bei den monatlichen Grundgebühren?

Ich hab ja nichts dagegen, wenn ich für Leistung etwas bezahlen muss, aber der Tariffinder bei t-mobile z.B. schlägt auf ~ 50 Euro/Monat nur für einen Tarif mit Homezone, ich meine hallo?
 
DU hast nicht zufällig einen Tarif mit Homezone bei dem mir nicht die Haare ausfallen bei den monatlichen Grundgebühren?

zuhause-telefonieren bzw. die Details superflat-zuhause-flatrate
Wenn ich das richtig verstehe, bist du ab 5€ / Monat dabei :D
Kannst dir dann noch Freiminuten, Flatrates oder sonst was dazu buchen...

PS: Wie bei Dell steigt die Hotline durch die Tarifkonstrukte oft besser durch als die Website, evtl. können die dir da ein besonders günstiges Paket bauen.