[S] WhatsApp

Luckyze

Well-known member
31 Mai 2006
2.517
44
Moin,

ich suche einen Anbieter für Worth App. So weit mir bekannt ist bezahlt man dafür im Jahr 0,89 €. Und das erste Jahr soll kostenlos sein, so meine Information.

Wer kennt so einen Anbieter?

Ist dieses Worth App für jedes Handy welches auch Internet hat?

Lg. Luckyze
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenns denn so ist, einfach im playstore runterladen. Bei nem iphone halt im appstore, da kostet es wohl gleich was!?

Was willst du denn für nen Anbieter da?

Und es geht natürlich nciht auf allen handys die Internet haben, es muss schon für das betriebssystem geben.

iOS oder Android, ??Windows?? k.a. obs noch für andere gibt
 
Whatsapp ist eine App, also ein Programm, dass man auf dem Handy installiert. Der einzige Anbieter, der Whatsapp anbietet, ist die Firma Whatsapp.

Download ist möglich im AppStore deines Vertrauens.

Ausführliche Infos bietet der Hersteller selbst unter: https://www.whatsapp.com/?l=de

Und wenn man gleich google fragt, braucht man hier auch das Forum nicht vollmüllen.

Gruß,
triple
 
Du brauchst ein Handy mit einem passenden Betriebssystem dazu. Imho unterstützt WhatsApp Android, iOS und Windows8.
 
Muss sagen als Iphone Nutzer konnte ich Whatapp vor einem Jahr kostenlos herunterladen, und meine Nutzer Lizenz ist unbefristet auf meine Nummer. So plage ich mich nicht rum um für Itunes Guthaben Karten zu kaufen. :roll:
 
Danke Mal für eure Post. Für Whatsapp benötigt man ja auch Internet, Flat usw. Die meisten Anbieter liegen bei 9,98 € oder mehr.

Habt ihr noch nenn guten Vorschlag zwecks Internet für Handy?
 
Aldi Talk - Kostet die die Flat 3,99 wurde runtergesetzt. Brauchst nur 5 Euro aufladen ist aber das Netz von Eplus. Kannst dann falls du kein Guthaben hast, kostenlos über FB Surfen! ;)
 
Und Erfahrungsgemäß kann ich sagen, das man mit dem EPlus Netz was Aldi Talk benutzt nicht glücklich wird...
 
Deine Erfahrung beruht aber wahrscheinlich aus deiner Umgebung, habe hier ein Super Netz, und hatte ich selbst in Dörfern wo man es kaum dachte. Ist nicht mehr wie früher, bin seit 2 Jahren da wegen meiner Freundin und dachte Anfangs was ein Blödsinn. Aber bin positiv überrascht. Kommt halt drauf an wo das Netz ausgebaut wurde und wo nicht. :ugly:
 
Wenn du nur WhatsApp betreiben willst, sollten 100MB reichen. Die gibt es bei der Netzclub Freikarte derzeit umsonst (bzw. mit Werbung finanziert). Ist dann auch O2 Netz und somit weniger Probleme mit Eplus

Ansonsten hat ALDI schon einen recht guten Preise für das Internet, wenn man denn Empfang hat. 200 bi 500MB kosten bei anderen Anbietern ab 5 Euro aufwärt
Von daher ist ALDI preislich gesehen schon eine gute Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, hätte auch Netzclub empfohlen, bin da Bestandskunde mit 200 MB Gratis :biggrin: Telefon/SMS kosten 9¢ (ganz wenige Bestandskunden haben sogar die gratis bei weniger Datenvolumen, gibts aber beides nicht mehr)
Kann bei Interesse jeden werben.
 
Schade das Aldi negativ ist bei dir, O2 würde ich für unsere Region nie wieder nutzen. Da nicht so guter Ausbau. Telekom funktioniert ja immer. Teste vorher einfach aus, oder Frage bei Aldi Talk direkt per Telefon nach manchmal kann es auch spinnen.