[S]Gutes günstiges Handy

csjudge

abgemeldet
abgemeldet
19 Mai 2006
470
98
Hallo,
mein Samsung D-500 gibt so allmählich endgültig den Geist auf. Jetzt muss Ersatz her. Bin da eigentlich völlig anspruchslos, zuverlässig sollte es sein, telefonieren müsst ich damit können und es wäre schön wenn es ein Mindestmaß an Ästhetik besäße. Und das am besten so günstig wie möglich, ist mir zu blöd da solche Unsummen reinzustecken...

Irgendwelche Vorschläge? (ich hoffe in diesem Forum liest es überhaupt wer)

Man dankt im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine besonderen Features brauchst, würde ich dir das Motorola Motofone F3 vorschlagen.

Da bekommst du für rund 20€ zzgl. Versand ein vernünftiges Handy, wahlweise in den Farben schwarz, rot oder blau.
 
Das Motofone hab ich auch schon entdeckt. Eigentlich ist es genau das, was ich mir vorstelle. Der Preis is auch wunderbar. Nur dieses 2-Zeilendisplay schreckt mich ein wenig. Die ein oder andere SMS schreib ich dann doch mal...
 
Vom F3 kann ich nur abraten hatte das selbst mal in der Hand und war nicht gerade begeistert, umständlich in der Bedienung und das Display ist auch nicht gut.
Dann kauf dir lieber ein gebrauchtes mit einem anständigen Display z.B. das Motorola L6 sieht gut aus, ist flach und kostet gebraucht auch nicht viel mehr. Bei Aldi gab es das vor 2 Monaten für 79 Euro.
Gruß AL
 
Okay, sowas dachte ich mir schon. :/

Hab grad noch das hier entdeckt. Hat da schonmal jemand was von gehört? Wenn man den Amazon-Rezensenten glaubt, dann wär das ja eigentlich was ich suche...
 
kann dir nur empfehlen, mal zu mediamarkt zu gehen. da gibbet prepaid handys schon für unter 10€!
 
Guck mal bei Nokia, dieses 1110 oder 1120 oder so, die Einsteigerklasse halt.

Gute, zuverlässige Handys, für Telefonieren und SMS schreiben bringen die eigentlich alles mit was man braucht.

Gruß delux
 
Hab mir jetzt das Motorola W377 bei amazon vorbestellt. 65€, kommt zwar erst in 2-5 Wochen, aber was solls. Das is jetzt auch nicht mehr so wild...
 
Ich greif das Thema mal auf, da ich gestern mein Handy geschrottet habe und nun dringend ein neues brauche.

Schwanke da nun zwischen dem Samsung C170, dem Nokia 7210 oder 7250i.
Was würdet ihr mir raten? Hat wer eins von den beiden und kann mir was drüber erzählen?

Danke,
Eisfee

edit: hat sich erledigt, hab mir nu das 7250i bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet: