|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 20.02.2010
![]() |
Hi,
weiß nich ob ich hier richtig mit mit der Thematik, aber.... Ich suche einen Blueray_Player, der auch dvd etc abspielt. er sollte über hdmi und optisches kabel ausgang verfügen, sowie einen usb anschluss, womit ich videos von einer festplatte abspielen kann.... gibt es sowas, wenn ja wo, ich finde nichts |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
mostly harmless
|
http://www.google.de/products?q=blur...ell=1&oi=spell
Brauchst du auch jemanden, der ihn auspackt und anschließt? |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Kaffeejunkie
|
Das könnte ein Problem werden, mein DVD Rekorder hat zwar USB, aber der erkennt nur Sticks, wenn ich ne Festplatte anschließe (3 verschiedene probiert) werden die nicht erkannt ...
Zitat:
Über anonyme
rege ich mich nicht mehr auf |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |