Programmspeicherplätze beim Hanseatic LCD TV, »LC32-270T«

mohrenkopf

fregil!
ID: 136611
L
20 April 2006
821
13
Hallo,
mein Freund hat sich vor Kurzem einen Hanseatic LCD-TV bestellt.
Der fuktioniert auch wunderbar, leider fangen die Programme erst bei 900 an.
Also 900 ist dann ARD und so weiter. Ihn schien das nicht zu stören, mich allerdings schon, also wollte ich die wichtigen Programme auf die Plätze 1.... verschieben.
Jetzt mein Problem: Es gibt die Plätze 1- 899 nicht. Zwar kann ich die Programme ganz normal einzeln verschieben, aber nur im Bereich 900 bis 9xx. Schiebe ich weiter nach unten, fängt er wieder bei 999 an, statt bei 1.
Hab jetzt schon überall gesucht, anscheinend hat aber niemand das Problem...
Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

Gruß
Caro

Achja, es ist soviel ich weiß ein analoger Kabelanschluss...
 
Das einzige was mir dazu jetzt einfallen würde, ist das es da Favoritenlisten gibt und das ganze deswegen so dargestellt wird. Vor allem da die Kiste nen DVB-T Empfänger drin hat. Also am besten mal die Bedienungsanleitung durchlesen, da müsste das erklärt werden.

Allerdings muss ich sagen, dass man irgendwie mal gar keine Infos zu dem Gerät bekommt. Ist ja wie Katze im Sack.
 
Dankeschön,
hab jetzt mal nachgeschaut...es gibt nur diese eine Programmliste, die geht sogar auch nur von 900 bis 938. Wenn ich da denke, wie viele (unnütze zwar, aber trotzdem^^) Programme ich bei mir empfangen kann, da sind 38 schon recht mager dagegen.
Aber dann wird das wohl ein unbekanntes Problem sein und ich wende mich mal an den Support von Hanseatic/Otto, vielleicht bringts ja was.

Wenn man nicht alles selber macht! :ugly:
 
Wenn ich da denke, wie viele (unnütze zwar, aber trotzdem^^) Programme ich bei mir empfangen kann, da sind 38 schon recht mager dagegen.

Naja, also ich wüsste nicht wie ich mehr als 38 Programme zusammen bekommen sollte. Alles was darüber hinaus geht, ist doch nur über ne zusätzliche Box (Digitaler Kabel und Sat Empfänger) empfangbar. Wobei das mit dem Integrierten DVB-T allerdings schon etwas eng wird.

Aber dann wird das wohl ein unbekanntes Problem sein und ich wende mich mal an den Support von Hanseatic/Otto, vielleicht bringts ja was.

Ich bin mir da jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube sogar das ist bei denen so gewollt. Guck mal in der Anleitung unter den Technischen Daten, da sollte dann auch die Menge der Programmspeicherplätze angegeben sein (bevor du jetzt Geld für den Anruf bei Otto bezahlst). Denn wie gesagt Online bekomm ich sogut wie keine Infos über den TV.