|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 15.03.2010
![]() |
Hi,
ich bin neu hier und habe eine Frage Ich hab mir nen Surfstick zugelegt, der eigentlich auf 3,6 Mbits ausgerichtet ist. Diese Geschwindigkeit wird aber nicht erreicht. Also hab ich erstmal die UMTS Verfügbarkeit getestet auf http://www.der-umts-test.de/. So, der UMTS Test zeigt passende Werte an! Woran kann es denn liegen, dass die Geschwingikeit nicht erreicht wird? Kann ich da irgendwas machen/ ändern? Danke! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es kann sein, dass Du nicht alleine in der Zelle bist. Surfen zuviele, wird auch die Bandbreite aufgeteilt. Ebenso kann es sein, dass Du Beschleuniger wie HSDPA nicht zur Verfügung hast.
Was kann man machen? Hmm... Sich eine andere Funkzelle zum Surfen suchen, einen anderen Anbieter nutzen oder siche infach damit abfinden...
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 18.01.2010
![]() |
Hallo Poco, ich selbst nutze auch einen UMTS-Surfstick. Ich persönlich bin mit der Qualität und Geschwindigkeit sehr zufrieden. Vielleicht hilft es dir wenn du mit TuneUp deine Interneteinstellungen optimierst und die Einstellungen auf eine ab 3MB-Leitung festlegst.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|