Alt 02.05.2010, 18:33:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von beinke

ID: 331417
Lose-Remote
Reallife

Reg: 10.11.2008
beinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunft
Standard Palm Treo V500 - Internetzugang - Congstar

Das ist mein Handy

Das Palm Treo V 500.

Auf meinem Palm ist Windows Mobile 5.1 und somit auch der Internet Explorer installiert. Dieser lässt sich auch problemlos öffnen, wenn ich jedoch eine Adresse beispielsweise www.musik-ikone.de oder einen anderen Link eingebe, so erhalte ich die Meldung:
Zitat:
Fehler: Ihre Internetverbindung ist nicht richtig konfiguriert. Überprüfen sie Einstellungen in "Verbindungen".
Im Verbindungsmenü finden sich zahlreiche Einstellungen zu DFÜ/GPRS etc.pp und dazu noch " Proxy " und "VPN".

Welche Daten muss ich z.B bei GPRS ( ist ja Internetverbindung soweit ich weiß) eingeben, um mit dem Internet connecten zu können.

Ich nutze Congstar als PrePaid Anbieter. Bekomm ich irgendwo ihre Daten, und wenn ja was kostet "das MB" / die Minute / Datentarif" oder wonach abgerechnet wird?

Im Internet hab ich bisher keine wirklichen Lösungen gefunden

Kann mir jemand helfen?

LG
beinke ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.05.2010, 18:29:50   #2 (permalink)
Ich,Du,Er,Sie,Es?

ID: 316916
Lose-Remote

Reg: 13.04.2008
Fredix Fredix
Standard

Ich könnte dir das alles haarklein erkären nur denke mal dieser link hilft dir in deinem fall am weitesten
http://www.prepaid-internet-tarife.de/congstar.htm
Fredix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 18:41:07   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von beinke

ID: 331417
Lose-Remote
Reallife

Reg: 10.11.2008
beinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunftbeinke hat eine strahlende Zukunft
Standard

edit:// Hat sich erledigt ^^ Man sollte im IE auch Internet ansttatt Lokales Netzwerk angeben

Also ich hab bei

Verbindet mit : Internet

Zugriffspunkt: ---- ? was soll da hin?

Benutzername: t-mobile

pw: tm
Authentifierzungstyp: Kein

Primärer DNS: 193.254.160.1

Sekundärer DNS: 0.0.0.0

Ip-Adresse: -

Wenn ich nun mit dem IE connceten will: Kommt der alte Fehler:

Zitat:
Fehler: Ihre Internetverbindung ist nicht richtig konfiguriert. Überprüfen sie Einstellungen in "Verbindungen".

Geändert von beinke (03.05.2010 um 18:47:34 Uhr)
beinke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige