Palm Treo V500 - Internetzugang - Congstar

beinke

Well-known member
ID: 331417
L
10 November 2008
2.048
204
Das ist mein Handy ;)

Das Palm Treo V 500.

Auf meinem Palm ist Windows Mobile 5.1 und somit auch der Internet Explorer installiert. Dieser lässt sich auch problemlos öffnen, wenn ich jedoch eine Adresse beispielsweise www.musik-ikone.de oder einen anderen Link eingebe, so erhalte ich die Meldung:
Fehler: Ihre Internetverbindung ist nicht richtig konfiguriert. Überprüfen sie Einstellungen in "Verbindungen".

Im Verbindungsmenü finden sich zahlreiche Einstellungen zu DFÜ/GPRS etc.pp und dazu noch " Proxy " und "VPN".

Welche Daten muss ich z.B bei GPRS ( ist ja Internetverbindung soweit ich weiß) eingeben, um mit dem Internet connecten zu können.

Ich nutze Congstar als PrePaid Anbieter. Bekomm ich irgendwo ihre Daten, und wenn ja was kostet "das MB" / die Minute / Datentarif" oder wonach abgerechnet wird?

Im Internet hab ich bisher keine wirklichen Lösungen gefunden :(

Kann mir jemand helfen?

LG
 
edit:// Hat sich erledigt ^^ Man sollte im IE auch Internet ansttatt Lokales Netzwerk angeben :ugly:

Danke:

Also ich hab bei

Verbindet mit : Internet

Zugriffspunkt: ---- ? was soll da hin?

Benutzername: t-mobile

pw: tm
Authentifierzungstyp: Kein

Primärer DNS: 193.254.160.1

Sekundärer DNS: 0.0.0.0

Ip-Adresse: -

Wenn ich nun mit dem IE connceten will: Kommt der alte Fehler:

Fehler: Ihre Internetverbindung ist nicht richtig konfiguriert. Überprüfen sie Einstellungen in "Verbindungen".
 
Zuletzt bearbeitet: