|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist mein Handy
Das Palm Treo V 500. Auf meinem Palm ist Windows Mobile 5.1 und somit auch der Internet Explorer installiert. Dieser lässt sich auch problemlos öffnen, wenn ich jedoch eine Adresse beispielsweise www.musik-ikone.de oder einen anderen Link eingebe, so erhalte ich die Meldung: Zitat:
Welche Daten muss ich z.B bei GPRS ( ist ja Internetverbindung soweit ich weiß) eingeben, um mit dem Internet connecten zu können. Ich nutze Congstar als PrePaid Anbieter. Bekomm ich irgendwo ihre Daten, und wenn ja was kostet "das MB" / die Minute / Datentarif" oder wonach abgerechnet wird? Im Internet hab ich bisher keine wirklichen Lösungen gefunden Kann mir jemand helfen? LG |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich,Du,Er,Sie,Es?
|
Ich könnte dir das alles haarklein erkären nur denke mal dieser link hilft dir in deinem fall am weitesten
http://www.prepaid-internet-tarife.de/congstar.htm |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
edit:// Hat sich erledigt ^^ Man sollte im IE auch Internet ansttatt Lokales Netzwerk angeben
![]() Danke: Also ich hab bei Verbindet mit : Internet Zugriffspunkt: ---- ? was soll da hin? Benutzername: t-mobile pw: tm Authentifierzungstyp: Kein Primärer DNS: 193.254.160.1 Sekundärer DNS: 0.0.0.0 Ip-Adresse: - Wenn ich nun mit dem IE connceten will: Kommt der alte Fehler: Zitat:
Geändert von beinke (03.05.2010 um 18:47:34 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|