|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 15.02.2009
![]() ![]() |
hi,
bin über diese Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=4X-2N7yT9U4 die ich im Tv gesehen habe auf die Website hier gekommen: http://monsterkommando.o2online.de/ und habe jetzt ein frage in Bezug darauf. Ich habe jetzt diesen Check durchgeführt und könnte erheblich Geld sparen mit o2, das Problem ist ich habe jetzt noch 14monate bis Vertragsschluss bei mein alten Anbieter. jetzt zu meiner frage kümmert sich o2 nicht darum? also kündigen die für mich? oder muss ich mein alten Vertrag erfüllen bevor ich Wechsel ? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 21.04.2009
![]() |
Zitat:
bei mir ist Grundgebühr-Monster und Vertragslaufzeit-Monster Monster raus gekommen. Meint ihr das sich dieses O2o wirklich rechnet? Keine Vertragslaufzeit finde ich ja z.B. schon mal ganz cool .
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Edit: Wenn man o2o mit lidl mobile vergleicht, ist Lidl für Vieltelefonierer (über 40€) günstiger, lohnt ich aber auch schon unter der 40€-Grenze, da die 9Cent je einheit auch günstiger sind als die 13,5 Cent bei o2o. Wenn man ohnehin unter 40€ bleibt, würde ich ein Prepaid-Tarif empfehlen. Für eine Flatrate spricht natürlich das Handy Geändert von razor9.1 (25.08.2010 um 21:47:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bleibt nur das Problem, dass es O² ist
![]() Sowohl die als auch E+ haben bis heute eine miserable Netzabdeckung. Egal, ob im Büro, beim Kumpel im Keller oder unterwegs im grünen, die Base-Fans fluchen immer und ich kann in Ruhe telefonieren Interessanter wären da die "Smartphone-Tarife" von simplytel. Im Augenblick der günstigste mir bekannte Anbieter im D-Netz. Wer bessere kennt, immer raus damit^^
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist zwar Offtopic, allerdings
1. habe ich mit E+ auch so gut wie kein Empfang, mit O² aber dafür besser als mit D1 und D2! Also so sehr verallgemeinern kann man das nicht. 2. was ist an Simply gut? Nur eine Internetflat kriege ich auch im Grunde kostenlos: Netzclub (allerdings bekommt man bis zu 30 Werbungen per SMS oder E-Mail im Monat, wobei ich erst 2 in 2 monaten bekam), außerdem sind die Preise für SMS und Telefonieren bei Simply auch unglaublich teuer. So etwas kriegt man shcon ab 7,5 Cent je Einheit. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Netzclub is aber auch O², damit für mich nicht interessant.
Klar gibt es günstigere Tarife, allerdings bisher nur im E-Netz welche gefunden. D-Netz ist für mich aber Voraussetzung...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 15.02.2009
![]() ![]() |
Zitat:
Hab mal irgendwann so ein dummen Vertrag von "tele2" heissen die glaub ich geholt mit 14,95 Mindestumsatz un 39ct. Minutenpreis, dazu gabs damals ein Laptop und TV... d.h. alles ist günstiger als das! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 21.04.2009
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Fidget
|
Warum benutzt ihr, wenn ihr schon einen Tarifrechner benutzt, einen von O2?
Da gibts welche die bestimmt noch Tarife finden die billiger als die von O2 sind. Den hier zum Beispiel: klick Grüße, Dude Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Ich hatte kein Netz (O2), aber vom Handy meines Schwagers (D1) konnte ich problemlos telefonieren. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat: