Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Multimedia & Kommunikation

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2010, 19:14:47   #1 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
wahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunft
Standard o2 Surf-Stick-Test + Anschlussgebühr

Hallo zusammen,

ich habe am 1. März den Surf-Stick-Test bei o2 (30 Tage fristlose Kündigung möglich) bestellt. Ich bin fest davon überzeugt dass an dem Tag noch auf der Homepage stand, dass die Anschlussgebühr entfällt.

Jetzt hab ich eine Rechnung mit Anschlussgebühr und keine Beweise, dass das auf der Homepage so stand, wie ich es in Erinnerung habe. Der Herr bei der Rechnungs-Hotline von o2 wollte mir auch nicht glauben.

Ich weiß, es ist sehr unrealistisch, aber hat vielleicht irgendjemand von Euch das auch gesehen? Oder einen Screenshot gemacht? Oder irgendwo ein Print-Prospekt von dem Zeitraum rumliegen?

Ich würde gerne wissen ob ich Recht habe oder fantasiere.
Jesus Christus spricht: "Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig."
2. Korinther 12,9
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 21:48:53   #2 (permalink)
Neulingus

ID: 93576
Lose-Remote

Reg: 18.06.2008
Faxe1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

wenn du in einem original O2-Shop bestellt hast, war das so und ist auch jetzt noch aktuell. Wir hatten auch im März einige Kunden, die auch in unserem privaten Bereich fallen und das Angebot genutzt haben.

Grüße Stefan
Faxe1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige