O2 schenkt Ihnen im September 100 Frei-SMS antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loop

Member
15 September 2007
19
1
An die Mods das soll keine Werbung sein sondern nur ein Tipp;)

Hallo

ich wollte gerade Online eine SMS versenden und da hab ich gesehen das man diesen Monat 100 SMS kostenlos versenden kann und das ist alle Netze aber nur Online.

Also wenn man im Online Portal angemeldet ist www.o2online.de dann einfach auf SMS klicken und ganz unten steht dann Sie haben noch 100 Frei SMS.

Viel Spass
 
Sehr geehrter O2 LOOP-Kunde
Sie haben keinen Zutritt zu diesem Bereich
Dieser Dienst oder Service steht nur Vertragskunden zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis
 
Mann muss nur das kostenlose Communication Center (nicht Pack) einrichten bzw. eingerichtet haben.

Dann bekommt man erst die kostenlose SMS:) Einfach nur kostenlos eine O2 email einrichten und so kannste auch kostenlos SMS versenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.