Neues Handy, nur welcher Anbieter?

Sybex

Achterbahn fahrer
ID: 164956
L
30 April 2006
386
18
Hallo,

ich möchte mir ein neues Handy zulegen das Nokia N95 8GB.

Als Vertrag habe ich mir mal ausgesucht den Vodafone Wochenendflat 240 Freiminuten Tarif. Dieser kostet mich 32 Euro monatlich bekomme dabei aber noch monatlich 100 Frei SMS sowie UMTS Vodafone Life Flat.
Für das Handy muss ich nochmal 250 Euro zahlen.

Ich komme durch den Tarif Jungel nicht durch. Zuviele Tarife!

Könnt ihr mir helfen? Es gibt ja auch Tarife wo man über 300 Euro zum beispiel zurück bekommt.
Natürlich möchte ich als Schüler/Auszubildener auch die vergünstigungen in Anspruch nehmen. Ob sich mein Presserabatt rentiert, weiß ich nicht.

Kennt ihr zufällig schöne Tarife? (Max. 40 Euro Monatlich!) Telefoniere in alle Netze bis auf T-Mobile.


Dankeschön euch!
Sybex
 
Also diese Angebote wo du nen teures Handy umsonst oder 300 Euro ausgezahlt bekommst sind immer Tarife wo du teils über 1 Euro pro Minute beim teln in Fremdnetze usw bezahlst, es lohnt sich solch ein tarif also nur wenn du nicht mehr als deine Frei sms oder freiminuten verbrauchst, bei mir war es genauso sobald ich nen ppaar leute hatte mit denen ich regelmäßig geschrieben hab oder mal angerufen hab hatte ich auf einmal nicht mehr 10 sondern 50 euro rechnung und das obwohl ich mich schon sehr beschränkt habe..

Hab momentan nen Vertrag von Eplus der kostet 22 Euro im Monat und ich habe 100 Frei SMS + 200 Minuten/SMS frei .. das ganze in alle Netze zu jeder Zeit;
falls die Freiminuten nicht aufgebraucht werden, werden sie beim nähsten Monat oben drauf gepackt.. wenn du drüber bist: 20ct/minute in alle netze und zu jeder zeit..
probleme mit service oder empfang hatte ich bisher nicht ;)

ich find den tarif klasse, weil er günstig und einfach unkompliziert ist
 
Du kannst dir ja das Handy auch ohne Vertrag kaufen und eine Prepaid Karte einsetzen!
Es gibt schon wirklich super billige Anbieter, die sich einfach lohnen und mit denen man auch in 24 Monaten eine Stange Geld sparen kann.

Wäre das nichts für dich?

Gruß
 
Mh... das Handy so kostet mich knappe 600 Euro... Das ist schon ne große Summe.

Nach weiterem Forschen finde ich auch weiterhin, keinen günstigeren Vertrag mit 240 inkl. Minuten...

Naja, werde mich dann wohl für Vodafone entscheiden.
 
Beispiel Eplus: 200 Minuten in alle Netze +100 SMS
du bekommst das N95 8GB für 330 euro und bezalhst dann 32 im monat vertrag ;)
ich find das ist billiger