Neues Handy benötigt

Organized

Active member
26 Oktober 2008
41
4
Moin

Da mein Samsung SGH-M3510 Beat im moment einfach nurnoch rumzickt, werde ich es die Tage in die Reparatur/Garantie schicken. Wenn ich die Tastensperre löse hängt es sich manchmal auf und ich muss es durch Herausnehmen des Akkus neu starten. Ganz toll ist das übrigens, wenn man gerade angerufen wird :ugly:

Jetzt will ich mir ein neues Handy kaufen. Undzwar soll es ein Touchscreen werden und da ich nicht viel in der Tasche habe sollte es möglichst unter 150€ bleiben. Und da kam das LG Cookie KP500 ganz gut - oder? Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich brauche kein Handy mit allem Schnick und Schnack, einfach nur eins zum Fotos machen, Kontakte verwalten, Telefonieren und Simsen, vielleicht noch das ein oder andere mal Spielen. Dafür scheint es mir perfekt, oder?

Wenn jemand damit schon Erfahrungen machen konnte wäre ich sehr froh drüber, wenn er mir die mitteilen würde :)

Ciao
 
also ich hab das LG GC 900 und bin eig zufrieden damit.. bei LG is das menu etc am besten im vergleich zu samsung find ich.. was touchscreen anbelangt. die engine is zwar nich ganz so flüssig wie beim iphone aber ich bin eig relativ zufrieden ;)

liegt im mom bei ca. 230 Euro