Neuer MP3 Player evtl. mit SleepFunktion gesucht

cince

Well-known member
20 April 2006
160
4
Hallöchen.

Ich suche nen neuen MP3 Player - möglichst mit SleepFunktion (gibts z.B. beim Trekstor i.Beat mood: nach x Minuten geht das Gerät aus).
Speicher: Min. 1GB - sollte nett aussehen und das übliche halt (guter Klang etc.).
Hat jemand von euch einen Vorschlag für mich? Wäre echt super.
Preislich sollte der Player zwischen x und 40 Euro liegen
 
Den Trekstor hatte ich auch und das war echt ne feine Funktion. Die vermisse ich jetzt auch bei meinem Handy bzw Mp3-Player.
Jetzt direkt einen Vorschlag habe ich nicht, aber die billigen haben meist alles (bis 40€ ist ja auch preisgünstig). Also einfach mal bei ebay.de nachschauen und einfach in der Kathegorie bis40€ suchen. Da sind etliche noname Mp3-Player und wie sie aussehen sieht man da auch sofort... nur ob die Quali immer die beste ist mag ich bezweifeln, aber ohne gute Kopfhörer bringt dir ein guter Mp3-Player eh nichts, von daher ist es eh nicht so ganz wichtig.

Mfg SC