nach australien telefonieren

kolla

Well-known member
3 August 2006
113
4
hallo zusammen,

ich hab ein kleines problem. seit tagen versuche ich schon in australien anzurufen.

das problem ist, dass wenn ich anrufe, nur ein knacken zu hören ist und dann irgendwann einfach das beseztzeichen kommt. keine ahnung woran das liegt.

ich wähle: 0061 (für australien) 2 (02 für nsw) 6680 (vorwahl der stadt) xxx (der rest der nummer.

hatte villeicht schonmal jemand das problem? kann mir jemand helfen?

gruß, kolla
 
Also... ich weiß ncht wie du das mit der 02 meinst, richtig wär es so:

Die führende Null der nationalen Vorwahl muss hier weggelassen werden. Aus der Nummer '(08765) 123456' wird somit mit der Ländervorwahl die '0061 (8765) 123456'.

ein Tip: per Call-by-Call anrufen, z.B. ( 01078 ) kostet ganztäg 1,85 cent/minute nach Australien, weitere Anbieter unter www.billigertelefonieren.de
 
die sache ist nur, die vorwahl der stadt hat keine 0 am anfang, also kann ich auch keine weglassen und deshalb hab ich gedacht, ich wähl 02, bzw 2, für nsw vor

habs jetzt mal ohne die 2 ausprobiert, ging auch nicht
 
Maastaaa schrieb:
Die 2 muss schon dabei sein. Notfalls mal bei deinem Telefonabieter anrufen.


werd ich jetzt auch machen, bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die nummer so richtig ist, wie ich sie gewählt habe.
 
so, hab die lösung.

hab grad mit der telekom gesprochen und die meinten, dass die internationalen nummern gesperrt sind.