Mini-Speaker: Woher bekomm ich sowas?

scriper

Eta Capricorni
ID: 57943
L
3 Mai 2006
2.721
316
Hallo zusammen!

Mein Bruder hat mich gebeten, für ihn nach einem Ersatzteil im Internet zu schauen.
Er braucht einen kleinen Lautsprecher für sein "Walkie Talkie".

Ich hab leider bei Conrad und Reichelt nix gefunden, hat jemand vielleicht ne Ahnung wo ich noch suchen kann oder ob ich vielleicht sogar den falschen Suchbegriff verwende?

Das Teil hat nen Durchmesser von ca. 3cm.

Hier, ich hab mal n Foto gemacht:



Wäre euch für Hilfe sehr verbunden! :)
 
Hast Du sonst noch irgendwelche Daten dazu? Seriennummer, Bezeichnung (entweder vom Gerät oder dem Lautsprecher selbst) oder ähnliches wäre super.
 
Also das Gerät ist von Audioline, Modell PMR easy 006.

Mein Bruder sagte irgendwie, ich solle drauf achten das es n 0,5 Watt-Speaker sein soll, keine Ahnung woher er das weiß.
 
Reichelt hat einen in der Art,
Pollin hat auch verschiedene.

edit; der von Reichelt hat keine 0,5 Watt, aber da würd ich mir weniger Gedanken drum machan als um die passende Impendanz und die Bauhöhe, vielleicht postest du mal die exakten Abmessungen.