|
|
#1 (permalink) |
|
FC Bayern.
|
Hi.. Ich habe mich nun entschlossen, dass ich meinen Mac Pro an meine Tevion-Stereoanlage anschliessen möchte, um vollen Musikklang zu genießen
Jetzt wollte ich aber fragen, ob das überhaupt funktioniert und welche Kabel ich dafür brächte bzw. ob ich überhaupt welche bräuchte. Kenne mich da leider nicht so gut aus Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.. Grüßle, geissi |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Kaffeejunkie
|
Normalerweise sollte so ein Kaleb gehen, Line Out -> Aux In :
http://www.reichelt.de/?;ARTICLE=30570 Zitat:
Über anonyme
rege ich mich nicht mehr auf |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Es wurde ja nur zu einem Artikel verlinkt!? Was du da auf dem Bild siehst ist ein einziges Kabel.
Auf der einen Seite brauchst du einen Klinkenstecker, den steckst du am Mac in den Kopfhörerausgang. Die Stereoanlage sollte dann hinten einen AUX-Eingang haben, wo zwei Steckplätze vorhanden sind. Da schließt du dann das andere Ende des Kabels an, also die beiden Cinch-Stecker. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aldi, anschliessen, mac, mac pro, stereoanlage |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |