Alt 28.12.2010, 19:13:44   #1 (permalink)
FC Bayern.

ID: 339111
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
geissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunft
Standard Mac Pro an Tevion (Aldi) Stereoanlage anschliessen

Hi.. Ich habe mich nun entschlossen, dass ich meinen Mac Pro an meine Tevion-Stereoanlage anschliessen möchte, um vollen Musikklang zu genießen

Jetzt wollte ich aber fragen, ob das überhaupt funktioniert und welche Kabel ich dafür brächte bzw. ob ich überhaupt welche bräuchte. Kenne mich da leider nicht so gut aus

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte..

Grüßle, geissi
geissi ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.12.2010, 21:17:54   #2 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
MoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Normalerweise sollte so ein Kaleb gehen, Line Out -> Aux In :

http://www.reichelt.de/?;ARTICLE=30570
Zitat:
Zitat von Jerzy Jurandot
Hätte ein Bürokrat die Welt erschaffen,wir wären noch nicht bei der Sintflut.
Über anonyme rege ich mich nicht mehr auf
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 21:45:14   #3 (permalink)
FC Bayern.

Lose-Remote