Alt 28.12.2010, 19:13:44   #1 (permalink)
FC Bayern.

ID: 339111
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
geissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunft
Standard Mac Pro an Tevion (Aldi) Stereoanlage anschliessen

Hi.. Ich habe mich nun entschlossen, dass ich meinen Mac Pro an meine Tevion-Stereoanlage anschliessen möchte, um vollen Musikklang zu genießen

Jetzt wollte ich aber fragen, ob das überhaupt funktioniert und welche Kabel ich dafür brächte bzw. ob ich überhaupt welche bräuchte. Kenne mich da leider nicht so gut aus

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte..

Grüßle, geissi
geissi ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.12.2010, 21:17:54   #2 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
MoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Normalerweise sollte so ein Kaleb gehen, Line Out -> Aux In :

http://www.reichelt.de/?;ARTICLE=30570
Zitat:
Zitat von Jerzy Jurandot
Hätte ein Bürokrat die Welt erschaffen,wir wären noch nicht bei der Sintflut.
Über anonyme rege ich mich nicht mehr auf
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 21:45:14   #3 (permalink)
FC Bayern.

Lose-Remote

geissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Oh, klasse! Ist des egal, welches? Weil nen rotes und nen schwarzes hab ich schon.. Die sind zwischen Subwoofer und dem Gerät (der Musikanlage) verbunden..

Was meinst du mit Line Out? Dem Kopfhörerausgang?
geissi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 11:03:10   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von geissi Beitrag anzeigen
Ist des egal, welches? Weil nen rotes und nen schwarzes hab ich schon.
Es wurde ja nur zu einem Artikel verlinkt!? Was du da auf dem Bild siehst ist ein einziges Kabel.

Auf der einen Seite brauchst du einen Klinkenstecker, den steckst du am Mac in den Kopfhörerausgang. Die Stereoanlage sollte dann hinten einen AUX-Eingang haben, wo zwei Steckplätze vorhanden sind. Da schließt du dann das andere Ende des Kabels an, also die beiden Cinch-Stecker.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 15:28:55   #5 (permalink)
FC Bayern.

Lose-Remote

Standard

Danke an alle! Hab's bestellt und heute bekommen und es funktioniert! Danke!!
geissi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aldi, anschliessen, mac, mac pro, stereoanlage

Gesponsorte Links

Anzeige