|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
Ich suche sowas wie DOT-It , was aber per Funk an- und auschaltbar ist. Hintergrund: Kurzzeitige Effektbeleuchtung, z.B. zur "Vorstellung" der Heimkinoanlage (hinter jede Box) oder sowas.
Die Batterien halten ja sowieso ewig bei den Teilen.Gibts sowas in der Richtung?
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Der springende Punkt ist ja gerade, dass ich da, wo ich das einsetzen möchte, *keine Steckdosen* habe. Es gibt einige Funk-LED-Lösungen aber keine mit Batterie.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was sich bei integrierten Funkempfängern schnell ändern dürfte, denn dann hast du logischerweise dauerhaften Stromverbrauch, egal ob die Lampe an ist, oder nicht... Vermutlich dürfte der Funkempfänger sogar mehr Strom verbrauchen, als die LEDs selbst, daher glaube ich kaum, dass du sowas finden wirst...
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
Solche Dinger gibt es wirklich: http://www.fritz-berger.de/fbonline/...890/detail.jsf (Kommt übrigens bei google:led-spots funk gleich auf der zweiten Seite |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
|
Also aktuell nutze ich hinterm TV die IKEA DIODER.
Mach heute Abend mal Bilder ...
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|