Kostenloser WLAN-Router von Fon für jedermann

@Apfelhaus, anmelden, einloggen, bestellen, da siehst Du dann das sie von Die nix wollen.
Ok, danke erstmal. ;)

Verpflichte ich mich mit der Bestellung des Routers dazu, ihn auch zu betreiben und anderen mein Internet zur Verfügung zu stellen? Wohl kaum, oder? Irgend einen Haken muss das Ganze doch haben!? :think:


Edit: Sicher, dass der Router auch wirklich kostenlos ist?

 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn ich auf den Fon_AP zugreife, lande ich nur auf de.Fon.com, kann mich dort einloggen, aber weiter surfen ist nicht.?!

@Apfelhaus, anmelden, einloggen, bestellen, da siehst Du dann das sie von Die nix wollen.

Leider falsch... die Gratis-Aktion war befristet bis Mitte November, wurde bis Ende November verlängert und ist nun endgültig zu Ende. Der "la Fonero" kostet nun tatsächlich wieder 30 Euro, es gibt aber auch die Möglichkeit, bestimmte handelsübliche Router mit einer Fon-Firmware upzudaten und auf diesem Weg ein Fonero zu werden.
 
Leider falsch... die Gratis-Aktion war befristet bis Mitte November, wurde bis Ende November verlängert und ist nun endgültig zu Ende. Der "la Fonero" kostet nun tatsächlich wieder 30 Euro, es gibt aber auch die Möglichkeit, bestimmte handelsübliche Router mit einer Fon-Firmware upzudaten und auf diesem Weg ein Fonero zu werden.
Lol, und ich wollte wirklich gerade die Bestellung abschicken. :ugly:
Danke...
 
Nun, wenn ich auf den Fon_AP zugreife, lande ich nur auf de.Fon.com, kann mich dort einloggen, aber weiter surfen ist nicht.?!

.....

Also wenn du dich mit dem freien Wlan verbindest müsstest du auf die Fonero Startseite kommen und dort kannst du dich dann rechts oben einloggen. Dann sollte dem surfen auch eigentlich nix mehr im Wege stehen.
Oder wie war deine Frage gemeint :) ?
 
Also wenn du dich mit dem freien Wlan verbindest müsstest du auf die Fonero Startseite kommen und dort kannst du dich dann rechts oben einloggen. Dann sollte dem surfen auch eigentlich nix mehr im Wege stehen.
Oder wie war deine Frage gemeint :) ?

Genau so ist es gemeint, nur nach dem einloggen ist ende. ich komme nicht von deren seite weiter.

@Apfelhaus, sorry
 
Biste denn auch Linus und kein Bill?...Ansonsten wüsste ich auch nicht, woran das noch liegen könnte...
 
Das einzige "Problem", das ich derzeit habe, ist, daß ich auf meiner Routerseite meine Karte nicht angezeigt bekomme, sondern nur das Standardding von Fon, und das, obwohl ich meine Adresse in der Konfig angegeben hab und der Standort sonst auch überall richtig angezeigt wird...
 
Was zeigt er denn nach dem einloggen genau an? Du wirst doch dann sicherlich weitergeleitet auf deine startseite bei fon. Und wenn du dann ne Internetseite eintippelst wo kommsten dann hin?
Ich lande in der User-Zone.
Von dort komme ich nicht weg!
Egal welche Seite ich aufrufen will, ich lande immer auf login.de.fon.com.

Und dann lese ich :
Du hast noch nicht den Standort Deines FON Access Points angegeben.
Gehe bitte in Mein FON Router und gib eine gültige Adresse ein.


Habe ich aber angegeben.

Gehe bitte in Mein FON Router <--- Den Menüpunkt habe ich nicht.

Ebenso sagt mir das --> Vorsicht! Wir haben gemerkt, dass Dein Router die FON Advanced Software benutzt. Wir nehmen deshalb an, dass Du deswegen auch die FON Basic Version downloaden und installieren kannst. Hierzu musst Du folgende Parameter einstellen: nix!

Da gibt es auch keinen Hinweiß auf irgendwelche Parameter.
 
Zuletzt bearbeitet: