Alt 18.07.2010, 14:54:24   #1 (permalink)
Tab
unlimited
Benutzerbild von Tab

ID: 374854
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Tab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Kaufberatung: Heimkino Teufel Concept P

Guten Tag,

ich würde mir gerne ein Lautsprechersystem zulegen, welches an den Fernseher, aber auch an den PC angeschlossen werden soll. Wobei die Lautsprecher die größere Zeit am PC sein werden.

Ich habe mir folgendes System herausgesucht: http://www.teufel.de/Heimkino/Concept-P.cfm?show=test

Doch was benötige ich noch dafür. Vor paar Tagen hatte ich gelesen, dass ein Verstärker benötigt wird? Welche Möglichkeiten habe ich?

Liebe Grüße

Tab ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.07.2010, 15:04:00   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Tab Beitrag anzeigen
...Welche Möglichkeiten habe ich?...
Nimm wenig mehr Geld in die Hand und kauf etwas schlaues. Du wirst schlussendlich mehr Freude haben als mit deinem ausgesuchten Teil ...
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 15:24:18   #3 (permalink)
Tab
unlimited
Benutzerbild von Tab

Lose-Remote

Tab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter MenschTab ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

An welche Systeme hast Du gedacht?

Tab ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 18:40:46   #4 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Nimm wenig mehr Geld in die Hand und kauf etwas schlaues. Du wirst schlussendlich mehr Freude haben als mit deinem ausgesuchten Teil ...
Hattest du überhaupt schonmal ein Soundsystem von Teufel?
Ich hab das Concept E Magnunm Power Edition und bin immernoch begeistert! Und das hat nur 180 Euro gekostet.

Preis-/Leistungsverhältniss stimmt bei Teufel in jedem Fall IMHO.
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 18:59:57   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 240487
Lose-Remote

Glocke01 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.05.2006
Glocke01 wird schon bald berühmt werdenGlocke01 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Tab Beitrag anzeigen
Guten Tag,

ich würde mir gerne ein Lautsprechersystem zulegen, welches an den Fernseher, aber auch an den PC angeschlossen werden soll. Wobei die Lautsprecher die größere Zeit am PC sein werden.

Ich habe mir folgendes System herausgesucht: http://www.teufel.de/Heimkino/Concept-P.cfm?show=test

Doch was benötige ich noch dafür. Vor paar Tagen hatte ich gelesen, dass ein Verstärker benötigt wird? Welche Möglichkeiten habe ich?

Liebe Grüße
Schau mal auf die von dir verlinkte Seite unter dem Reiter "Weitere Informationen". Da wird dir alles erklärt mit dem Verstärker
Glocke01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 19:21:08   #6 (permalink)
Tab
unlimited
Benutzerbild von Tab

Lose-Remote

Standard

Ich verstehe das nicht so ganz. Aus den weiteren Informationen lese ich, dass ein Verstärker schon enthalten ist. Und wie darf ich verstehen, dass es in Verbindung mit einem AV Receiver entwickelt wurde. Ist demnach schon ein Receiver dabei? Wenn ich das mit dem Teilaktiven System verstanden habe, müsste ich mir noch einen AV Receiver dazu kaufen?

Ich würde mich über eine kleine Erklärung sehr freuen.

Liebe Grüße,
Tab

Tab ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 09:26:57   #7 (permalink)
Großwesir

Reg: 21.04.2006
notschlacht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibts von Teufel eigentlich auch schon 7.1. Anlagen.
Spiele gerade mit dem Gedanken mir sowas zuzulegen.
Hab auch schon einige Filme gesehen, die auch auf 7.1. zugeschnitten, was ja schon mal nicht schlecht ist.

Aber vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie es in Sachen Musik damit ausschaut. Das ist mir ja fast schon wichtiger. Hab bisher nur von einem Projekt namens Lichtmond gelesen, die wohl die ersten sind, die einen echten 7.1. Sound machen.
"So etwas gibt es im Fußball nicht!"
Günter Netzer bei der WM ' 98 auf die Frage, was passiert, wenn Südkorea gegen die Niederlande gewinnt.
notschlacht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige