|
|
#1 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Hi,
bin derzeit dabei mir nen hoffentlich schönen Fernseher zu kaufen. Budget sind 400 Euro. Die 80cm - Dinger find ich zu klein. Also am 90cm will ich eigentlich erst. Kennt ihr da paar gute? Das wäre mein derzeit bestes Angebot: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....5042&gsselect= Den zum Preis von 380 Euro und das mit 102cm. Habt ihr noch gute Angebote?
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Ja würde genau den Fernseher (also Link nur als Beispiel) für 380 bekommen...
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Keiner mehr Vorschläge?
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie soll man brauchbare Vorschläge liefern ohne weitere Informationen?
Entfernung Sitzposition <-> Fernseher? Empfangsart? (Kabel/Sat, Analog/Digital) Genaugenommen kannst du für 400€ nicht viel erwarten und man kann auch nicht viel empfehlen, lediglich würde ich auf ein namenhaftes Gerät bestehen. Wir haben bei uns digital-Sat in mit HD, da ist mir der 42" Fernseher schon fast zu klein, das Bild ist so perfekt und kristallklar, selbst wenn man sich unmittelbar davor stellt. Bei analogem Empfang muß man tatsächlich min. 2m vom Fernseher weg sein, sonst sieht man die ganzen Skalierungsverluste. Würde ich heute einen neuen Fernseher kaufen müssen, würd ich einen 60" Plasma-TV kaufen und vorerst nicht nochmal einen LCD. Die Technik ist war nicht ganz so aktuell, aber die Farben und der Kontrast sind um Welten besser. Dafür etwas höherer Energieverbrauch und die Helligkeit läßt mit den Jahren langsam nach. Dennoch, 60" Geräte gibt es derzeit um die 1000€, das ist nicht viel Geld für eine Riesen-Glotze mit perfektem Bild. Natürlich nur, wenn die Empfangsanlage die nötige Qualität bereitstellt, Digitaler Empfang & HDTV ist Pflicht bei dieser Größe. gruß, daric
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|