iPod Nano 2. Generation

RiotOne

Zerfetzer
ID: 238148
L
18 Mai 2006
77
4
Tach Leutz,

also hab mir vor kurzem nen iPod Nano 2nd gen. gekauft, bin sehr zufreiden mit dem Teil. Erstmal is das Teil nen echter Hingucker, fühlt sich gut an, das clickwheel is ne saugeile erfindung (nebenbei, in den USA muss auf den Dingern drauf stehn, dass die verwendung des Clickwheels schäden am daumen hervorrufen könnte *gg* doofer Ami)

Nu meine Frage: Kennt jemand wirklich gute Seiten auf denen ich Software zum modden meines ipods kriege, ipodwizard.net und ipodhacks.com sind mir schon bekannt, die helfen aber nich bei ipod nano 2nd gen. Hab bei google schon gesucht wien blöder find aber nix, liegt wohl dran dass ich blöde bin ;) Also wenn einer was cooles kennt irgendwas richtung rockbox, also linux auf ipod wär auch cool, vielleicht auch erfahrungen mit dem modden von ipods, kann sich der anfäbger dran vergehen oder sollte er es lieber lassen? bin zwar kein anfänger was solche sachen angeht, könnt ja andere interessieren. dangö.
 
Zuletzt bearbeitet: