Alt 15.03.2010, 09:24:55   #1 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
SunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes Ansehen
Standard iPhone - welche App's ?

Hey,

ich wollte mal unter den iPhone Besitzern hier im Forum fragen, was ihr für App's auf eurem Begleiter habt...

Bzw. was ihr empfehlen könnt und weshalb. Suche akt. paar nützliche Sachen, aber gibt kaum noch was, was mich interessieren könnte...

Und nochwas,... welche Navi Software könnt ihr mir empfehlen? Hab zwar schon 2 kostenpflichtige erworben, aber irgendwie passt mir keines der beiden so recht...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 15.03.2010, 09:50:06   #2 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Ich nutze das Navigon Navi auf meinem iPhone hat alles was ich brauche und ist sehr genau.

Apps kommt drauf an in welche Richtung du da was suchst. Habe da ne ganze Menge die ich empfehlen könnte
Gremlin ist offline  
Alt 15.03.2010, 11:29:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
robert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz sein
Standard

Meine Anwendungen:
iPhone Apps

bzw. generell wird die Frage hier beantwortet:
iPhone Apps

Zur Navisoft kann ich leider keine Empfehlung geben, da ich keine Erfahrung damit gesammelt hab.
robert ist offline  
Alt 15.03.2010, 12:26:06   #4 (permalink)
Zahlen Junkie :)

ID: 362642
Lose-Remote

Reg: 19.08.2009
Tess.Louise wird schon bald berühmt werden
Standard

Probier mal Sleep Cycle aus. Das hat mein Leben verändert.
Tess.Louise ist offline  
Alt 15.03.2010, 17:14:28   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
SunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Ich nutze das Navigon Navi auf meinem iPhone hat alles was ich brauche und ist sehr genau.

Apps kommt drauf an in welche Richtung du da was suchst. Habe da ne ganze Menge die ich empfehlen könnte
Navigon hab ich u.A. auch, ist nicht schlecht, aber überzeugt mich nicht so...

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Meine Anwendungen:
iPhone Apps

iPhone Apps

Zur Navisoft kann ich leider keine Empfehlung geben, da ich keine Erfahrung damit gesammelt hab.
Ah, alles klar ... mal schauen ob ich mir doch das ein oder andere hole...

Zitat:
Zitat von Tess.Louise Beitrag anzeigen
Probier mal Sleep Cycle aus. Das hat mein Leben verändert.
Werd ich mir ebenfalls mal ansehen, danke für den Tipp...

Sonst noch jmd. was?
SunnyDreamer ist offline Threadstarter  
Alt 16.03.2010, 01:26:10   #6 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Teamviewer !

Falls einer das Programm nicht kennen sollte: Ermöglicht Remote Control auf andere Geräte vom IPhone aus; sehr stark!
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline  
Alt 16.03.2010, 07:49:14   #7 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Die Deppenapostrop-App ist auch ganz gut.

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
iPhone Apps
In diesem Sinne: Dort weitermachen
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige