|
|
#1 (permalink) |
|
Fleißiges Bienchen
|
Hey,
ich wollte mal unter den iPhone Besitzern hier im Forum fragen, was ihr für App's auf eurem Begleiter habt... Bzw. was ihr empfehlen könnt und weshalb. Suche akt. paar nützliche Sachen, aber gibt kaum noch was, was mich interessieren könnte... Und nochwas,... welche Navi Software könnt ihr mir empfehlen? Hab zwar schon 2 kostenpflichtige erworben, aber irgendwie passt mir keines der beiden so recht... Grüße, Sunny |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine Anwendungen:
iPhone Apps bzw. generell wird die Frage hier beantwortet: iPhone Apps Zur Navisoft kann ich leider keine Empfehlung geben, da ich keine Erfahrung damit gesammelt hab. |
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Fleißiges Bienchen
|
Zitat:
Zitat:
Werd ich mir ebenfalls mal ansehen, danke für den Tipp... Sonst noch jmd. was? |
||
|
|
|
#6 (permalink) |
|
back to the roots
|
Teamviewer !
Falls einer das Programm nicht kennen sollte: Ermöglicht Remote Control auf andere Geräte vom IPhone aus; sehr stark!
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Troddl
|
Die Deppenapostrop-App ist auch ganz gut.
Zitat:
immer mitten in der Stadt |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|