Alt 07.01.2011, 11:02:27   #1 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Lächeln iPhone oder doch ein anderes Smartphone?

Ich liebäugel ja immer wieder mit so einem Internetallroundhandy.

Ich kann mich aber nach wie vor nie entscheiden, was denn so "super" wäre als Handy. Das iPhone oder ein anderes Handy? Ich meine übers iPhone hört man vieles, haben ja auch viele Leute. Aber wie sieht das mit den anderen Smartphones aus (HTC, SE Xpiria, Nokia, Galaxy, ...). Habt ihr eins, habt ihr Erfahrungen, könnt ihr mir was "raten"?
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.01.2011, 11:08:59   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

HTC Desire
HTC Desire HD

Beide besessen, resp letzteres immer noch im Besitz.
Beides super Geräte, alles vorinstalliert was man braucht (und zwar wirklich alles) und sollte es doch etwas geben was man noch braucht --> Android Market hat es. Die meisten Apps sind sehr gut und dazu auch gratis, diejenigen welche nicht gratis sind kosten aber meistens nur 1-2 Euro.

Ich würde nichts anders mehr kaufen aktuell und von iSchrott würd ich sowieso die Finger lassen. Wozu mehr bezahlen für etwas was kaum mehr kann, resp für das dass man von Apple verknechtet wird.
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 11:13:10   #3 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Danke . Sag mir was bei rausgekommen ist. Aber schnell. Geduld ist nicht meine Stärke. *haben will*
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 11:31:49   #4 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Also das HTC Desire HD hab ich auch schon ins Auge gefasst. Leider kenn ich keinen der so ein Teil hat, also wo ich es mal ausprobieren könnte.
Maastaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 11:34:41   #5 (permalink)
Der Schweizer

Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Von der Bedienung und Geschwindigkeit her ziemlich genau wie des normale Desire ... halt einfach grösser, mehr Arbeitsspeicher und bessere Kamera.

Alt 07.01.2011, 12:17:37   #6 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
BigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer Anblick
Standard

HD7, 7 Mozart, 7 Pro, X10 fallen mir da so ein. Aber wen du noch etwas warten kannst, dann werden bald neue Handys mit (evtl.) 3D Displays und Dualcores vorgestellt, also mit Nvidia Tegra!
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 12:34:13   #7 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Standard

Also ganz so abgespacet muss es nicht sein *g*
Maastaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 12:51:51   #8 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Der O2-Fuzzi hat mir noch das Samsung und noch irgendeins empfohlen. Hab leider nur mit'm halben Ohr hingehört, weil eh meinen Favoriten hab *g*.
Also soll halt auch ganz gut sein. Und hat auch 2 Jahre Garantie . Und wohl das Google-Betriebssystem (wusste nicht einmal, dass die eins haben).
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alt 07.01.2011, 13:27:39   #9 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Also das HTC Desire HD hab ich auch schon ins Auge gefasst.
Sehr gut!

Ansonsten scheint mir auch das Nexus S nicht schlecht zu sein, ist aber noch nicht in DE erschienen.
Im Vergleich zum DesireHD einfach nochmal bissle besser (hammers Display) und ne andere Benutzer-Oberfläche (kein Sense sondern Standard-Android, unter der Haube ändert sich aber kaum was).

Sind natürlich alles Geräte in der oberen Mittelklasse (500Eur) … damit kommst zwar immernoch deutlich billiger als mit nem iPhone weg, aber wenn's noch weniger Geld sein soll, gibt’s auch schon ab 150Eur recht taugliche Android-Smartphones. Ganz klar mit Abstrichen (kleineres, schlechteres Display, langsamer, weniger RAM, …), aber trotz allem natürlich mit dem riesigen Android-Market (zehntausende Apps) und den Standardfeatures fast aller Android-Smartphones: A-GPS, WLAN und die ganze Welt des Internets ^^
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 17:18:59   #10 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

schau dir das Aussehen des Smartphones an, die Benutzerführung, die Funktionen, die Apps die du ggf. möchtest brauchst (also mal in beide AppStores sehen) und entscheide dich dann.

Vorher wird nur eine Beeinflussung von der ios-Seite oder android-Seite kommen, und auch wenn beide jedesmal der Meinung sind, sie seien besser als die andere Platform, dem ist nicht so, beides sind gute Systeme aber mit verschiedenen Ausrichtungen und beide Platformen haben auch gleich viele Probleme.

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 23:13:54   #11 (permalink)
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
sirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunft
Standard

Schau dir das Samsung Galaxy S an, kann genauso viel und ist 300 Euro günstiger !

oohh 3000. Beitrag
Biete Investitionsmöglichkeit -> PN/Skype

sirjocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 02:33:27   #12 (permalink)
!

ID: 222478
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Schmidt91 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSchmidt91 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Iphone setzt halt auf Einfachkeit und Massentauglichkeit,
Htc Handys sind hingegen eher Businessmäßig ausgestattet und schwerer zu handhaben, wobei auch nicht allzu große Unterschiede vorzufinden sind.

Iphone bietet natürlich was Apps angeht mehr als andere Konkurrenten, wobei beim Betriebssystem Android die wichtigsten Apps und zum Beispiel Spiele nicht fehlen.

Meiner Meinung kann man mit dem Iphone und einem Htc- Typus der selben Preisklasse nichts verkehrt machen, besser als jeder anderer Anbieter.

Htc und Iphone sind aufjedenfall in der Preiskategorie die Marktführer;D
Schmidt91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 12:59:55   #13 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

Standard

Es ist ein iPhone 3GS geworden !!!
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alt 08.01.2011, 13:35:24   #14 (permalink)
Der Schweizer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von anni Beitrag anzeigen
Es ist ein iPhone 3GS geworden !!!
Mein Beileid

Zitat:
Zitat von BigSword Beitrag anzeigen
HD7, 7 Mozart, 7 Pro, X10 fallen mir da so ein...
Naja schonmal ein Win7 Smartphone mit Android oder iPhone verglichen? Omg ... wie langsam des ist und die Grafische Oberfläche wie bei Win 3.1 o_O
Naja vonnen Win7 Dingern würde ich die Hände weg lassen aktuell ... bis zum ersten SP

Alt 08.01.2011, 13:49:46   #15 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Mein Beileid
Jajaja... ich find's toll .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Antwort

Stichworte
handy, iphone, smartphone