|
|
#1 (permalink) |
|
back to the roots
|
Moin,
wenn ich von meinem iPhone4 nen Backup machen will, kommt am Ende immer die Fehlermeldung iTunes konnte kein Backup des iPhone durchführen,da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde. Das geht mir langsam aufn Sack, weil ich noch kein einziges Backup habe. iPhone hängt nach wie vor am Rechner und wird von iTunes auch erkannt. Hat jemand ne Lösung? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
back to the roots
|
iTunes 10.4.1.10
Version 4.3.1 kein Jailbreak Der Diagnosecheck ergibt "nur" einen Fehler: Der Aufbau einer Verbindung zum Firmware-Aktualisierungsserver ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-3254). Ich hab aber keine Ahnung, ob das dafür verantwortlich ist und wie ich es beheben kann. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Touch the sky
|
Hatte ich auch mal. Bei mir hats geholfen, den iTunes-Backupordner zu löschen (Inhalt vorher zur Sicherheit irgendwo anders hinkopieren).
Wo der zu finden ist hängt vom Betriebssystem (Mac, WinXP, Win7...) ab. Bei Win7 ist der hier: C:\users\<username>\AppData\Roaming\AppleComputer\ MobileSync\Backup\ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Die hatten doch irgendwelche Wartungstage, wenn ich das richtig gelesen hab'. Oder sind die schon vorbei? Die wollten doch da was umstellen.
EDIT: Betraf wohl doch eher den Sync.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph Geändert von LasMiranda (25.09.2011 um 10:27:58 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|