Alt 10.01.2011, 17:14:50   #1 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard iPhone Hilfe

Bin mittlerweile auch glückliche Besitzerin von einem iPhone 3GS. Da ich da sicherlich des Öfteren mal Fragen haben werde, hab ich den Titel mal allgemein zu dem Telefon gewählt.

Meine momentanen Problemchen:
  1. Kann man auch Empfangsbestätigung für SMS einstellen?
  2. Ich habe iTunes installiert und Musik reinkopiert und dann synchronisiert. Aber ich find die Musik leider nirgends im Handy .
  3. Wenn ich was per Bluetooth empfangen möchte, findet mich das andere Handy zwar, aber wenn die Daten übertragen werden sollen, funzt das leider nicht .
Hat jemand einen Tipp??
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.01.2011, 17:29:32   #2 (permalink)
zeitw. Abwesend

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Bounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz sein
Blinzeln

Zitat:
Zitat von anni Beitrag anzeigen
....[*]Wenn ich was per Bluetooth empfangen möchte, findet mich das andere Handy zwar, aber wenn die Daten übertragen werden sollen, funzt das leider nicht .[/LIST]Hat jemand einen Tipp??
Kann ein Einstellungs bzw. Berechtigungsproblem sein.
Bei jedem Bluetooth-Gerät kann man einstellen, ob ein Berechtigungscode eingegeben werden muss.
Speziell zum iPhone, kann ich dir leider nichts sagen.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 18:02:21   #3 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
FranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Bin mittlerweile auch glückliche Besitzerin von einem iPhone 3GS. Da ich da sicherlich des Öfteren mal Fragen haben werde, hab ich den Titel mal allgemein zu dem Telefon gewählt.

Meine momentanen Problemchen:

2.Ich habe iTunes installiert und Musik reinkopiert und dann synchronisiert. Aber ich find die Musik leider nirgends im Handy .
3.Wenn ich was per Bluetooth empfangen möchte, findet mich das andere Handy zwar, aber wenn die Daten übertragen werden sollen, funzt das leider nicht .
Hat jemand einen Tipp??
Zu 2.: Schau mal auf Dein Handy,
Du müßtest eine Icon für IPod haben.
Damit kanst Du Deine Musik höhren und verwalten.

Zu 3.: Soweit ich weiß geht das mit einem IPhone nicht,
da hat Apple sein Finger drin, geht nur mit Jailbreak.
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 18:09:58   #4 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von FranktheCat Beitrag anzeigen
Zu 2.: Schau mal auf Dein Handy,
Du müßtest eine Icon für IPod haben.
Damit kanst Du Deine Musik höhren und verwalten.

Zu 3.: Soweit ich weiß geht das mit einem IPhone nicht,
da hat Apple sein Finger drin, geht nur mit Jailbreak.
2. Ja, das hab ich ja gefunden und mir gedacht, dass dort die Musik zu finden sein muss. Pustekuchen.

3. Öhh .. das ist natürlich ein nicht unwesentlicher Hinweis. Danke!
Zitat:
Zitat von Maastaaa
anni ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 23:26:19   #5 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

zu 1) SMS-Bestätigungen existieren imho gar nicht. Dein iPhone könnte dir nur sagen, dass es die SMS an deinen Provider ausgeliefert hat, aber das macht es ja schon.

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 00:13:48   #6 (permalink)
Leo
gratis-stuff.de
Benutzerbild von Leo

ID: 87162
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Leo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

zu 1.:
gibts an sich nicht und ansonsten musst du das testen

zu 2.:
Musik manuell verwalten

Haken raus unter Musik

und dann Musik aus iTunes einfach reinziehen, sollte dann automatisch synchronisieren

zu 3.:
geht nicht! Es gibt die App Bump zur Übertragung von iPhone zu iPhone
und ansonsten Jailbreak.

Ich wüsste gerade auch ehrlicherweise nicht, wo die Dateien abgelegt werden sollten, da du ja keinen Zugriff auf das Dateisystem hast.
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 00:22:17   #7 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Leo Beitrag anzeigen
zu 2.:
Musik manuell verwalten

Haken raus unter Musik
Ich machs genau andersrum (bei manuell verwalten kein Haken und bei Musik synchronisieren dafür schon) und es geht... Dann hält der die Musik automatisch auf dem iPhone auf dem laufenden, also so wie deine Mediathek is...
Find ich praktischer, da ich mal Lieder lösche und Lieder/Alben neu dazu tu und so net immer vergess das auch zu synchen, so dass es auch auf dem iPhone is...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg iphone1.JPG (157,8 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg iphone2.JPG (88,8 KB, 4x aufgerufen)

Geändert von Governator (11.01.2011 um 00:31:02 Uhr)
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 09:52:06   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 427279
Lose-Remote

Bercki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bzgl. der Sendeberichte:

Schau mal unter iphone-ticker.de, die haben sich in den letzten Tagen dem Thema gewidmet Ist vlt. maximal ne Woche her!

LG

Bercki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 10:20:26   #9 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Das iPhone unterstützt im Auslieferungszustand keine Dateiübertragung via Bluetooth? Wozu dann BT? Nur zum koppeln mit z.B. Headsets?

Wir armselig ist das denn?
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 10:39:45   #10 (permalink)
Leo
gratis-stuff.de
Benutzerbild von Leo

Lose-Remote

Leo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Ich machs genau andersrum (bei manuell verwalten kein Haken und bei Musik synchronisieren dafür schon) und es geht... Dann hält der die Musik automatisch auf dem iPhone auf dem laufenden, also so wie deine Mediathek is...
Find ich praktischer, da ich mal Lieder lösche und Lieder/Alben neu dazu tu und so net immer vergess das auch zu synchen, so dass es auch auf dem iPhone is...
dafür ist meine Mediathek zu groß...

könnte es aber mal auf playlists umstellen.

Zitat:
Zitat von Bercki Beitrag anzeigen
Bzgl. der Sendeberichte:

Schau mal unter iphone-ticker.de, die haben sich in den letzten Tagen dem Thema gewidmet Ist vlt. maximal ne Woche her!

LG
hab ich oben verlinkt...
Alt 11.01.2011, 12:07:42   #11 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Leo Beitrag anzeigen
zu 1.:
gibts an sich nicht und ansonsten musst du das testen
Getestet, kam aber nix bei rum.

Den Rest probier ich jetzt erstmal aus.

Mit dem Bluetooth ist ja wohl ein Witz. Wozu ist das drauf, wenn es nicht geht . Gibts eine Alternative zum Datenaustausch mit anderen Handies?
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alt 11.01.2011, 12:32:38   #12 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

Standard

Also ich hab alle Häkchen gesetzt etc. Hab Musik in iTunes gezogen und dann synchronisiert. Aber auf'm Handy (iPod) steht nur "kein Inhalt".

Hab lediglich ein Hinweis wegen meiner Apps bekommen, weil die nicht synchronisert werden konnten, weil der PC wohl nicht angemeldet ist (oder so). Aber das sollte ja nix damit zu tun haben .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alt 11.01.2011, 12:57:34   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
flaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Mit dem Bluetooth ist ja wohl ein Witz. Wozu ist das drauf, wenn es nicht geht . Gibts eine Alternative zum Datenaustausch mit anderen Handies?
Nein, außer Jailbreak gibt es keine Lösung.
Viele Grüße
flaschenkind

Geändert von flaschenkind (12.01.2011 um 20:28:13 Uhr)
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 13:43:33   #14 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Illuminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
....
Für Headseats und Freisprecheinrichtungen in Autos ist das super. Aber du wirst dich auch noch dran gewöhnen das die Selbstverständlichsten Sachen nicht funktionieren bei einem Apple Produkt

Zum Itunes kann man schwer was sagen. Einfach mal von den Einstellungen nen paar screens machen und hier mal zeigen.
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 18:16:50   #15 (permalink)
Leo
gratis-stuff.de
Benutzerbild von Leo

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Also ich hab alle Häkchen gesetzt etc. Hab Musik in iTunes gezogen und dann synchronisiert. Aber auf'm Handy (iPod) steht nur "kein Inhalt".

Hab lediglich ein Hinweis wegen meiner Apps bekommen, weil die nicht synchronisert werden konnten, weil der PC wohl nicht angemeldet ist (oder so). Aber das sollte ja nix damit zu tun haben .
um etwas zu synchronisieren, musst du deinen PC auf dein Konto aktivieren.
Du kannst ein iPhone auch nur mit einem PC synchronisieren, sonst verschrubbelt sich alles...
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige