|
|
#1 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Bin mittlerweile auch glückliche Besitzerin von einem iPhone 3GS. Da ich da sicherlich des Öfteren mal Fragen haben werde, hab ich den Titel mal allgemein zu dem Telefon gewählt.
Meine momentanen Problemchen:
Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
Bei jedem Bluetooth-Gerät kann man einstellen, ob ein Berechtigungscode eingegeben werden muss. Speziell zum iPhone, kann ich dir leider nichts sagen. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Klamminventar
|
Zitat:
Du müßtest eine Icon für IPod haben. Damit kanst Du Deine Musik höhren und verwalten. Zu 3.: Soweit ich weiß geht das mit einem IPhone nicht, da hat Apple sein Finger drin, geht nur mit Jailbreak.
Gruß
FranktheCat Superslots, Sweetys-Welt, SpieleArena, Milliarden-Zocker, Lose-XXL, LoseCatcher, Web-Portalo, Lose-Sinn, EuroFriend, Gay-Klamm, Losetrader,Lose-Umsonst, Startport, Rendsburger-Losepalast
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
3. Öhh Zitat:
|
||
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
gratis-stuff.de
|
zu 1.:
gibts an sich nicht und ansonsten musst du das testen zu 2.: Musik manuell verwalten Haken raus unter Musik und dann Musik aus iTunes einfach reinziehen, sollte dann automatisch synchronisieren zu 3.: geht nicht! Es gibt die App Bump zur Übertragung von iPhone zu iPhone und ansonsten Jailbreak. Ich wüsste gerade auch ehrlicherweise nicht, wo die Dateien abgelegt werden sollten, da du ja keinen Zugriff auf das Dateisystem hast. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Weltenbummler
|
Ich machs genau andersrum (bei manuell verwalten kein Haken und bei Musik synchronisieren dafür schon) und es geht... Dann hält der die Musik automatisch auf dem iPhone auf dem laufenden, also so wie deine Mediathek is...
Find ich praktischer, da ich mal Lieder lösche und Lieder/Alben neu dazu tu und so net immer vergess das auch zu synchen, so dass es auch auf dem iPhone is... Geändert von Governator (11.01.2011 um 00:31:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
gratis-stuff.de
|
Zitat:
könnte es aber mal auf playlists umstellen. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Den Rest probier ich jetzt erstmal aus. Mit dem Bluetooth ist ja wohl ein Witz. Wozu ist das drauf, wenn es nicht geht Zitat:
|
||
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Also ich hab alle Häkchen gesetzt etc. Hab Musik in iTunes gezogen und dann synchronisiert. Aber auf'm Handy (iPod) steht nur "kein Inhalt".
Hab lediglich ein Hinweis wegen meiner Apps bekommen, weil die nicht synchronisert werden konnten, weil der PC wohl nicht angemeldet ist (oder so). Aber das sollte ja nix damit zu tun haben .
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Weltmeister 2010
|
Zitat:
Zum Itunes kann man schwer was sagen. Einfach mal von den Einstellungen nen paar screens machen und hier mal zeigen. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
gratis-stuff.de
|
Zitat:
Du kannst ein iPhone auch nur mit einem PC synchronisieren, sonst verschrubbelt sich alles... |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|