booy

www.BonusBude.de
ID: 145787
L
25 April 2006
1.231
65
Hallo,
In ca. 2Monaten läuft mein Vertrag bei T-Mobile aus. Diesen Vertrag werde ich auch verlängern. Doch wie es bei Verträgen ist, hat man die möglichkeit sich ein neues Handy auszusuchen und da mein Handy so langsam auseinander fällt und ziemlich zerkratzt ist will ich ein neues haben.
Was ich ganz nützlich für das neue Handy finde ist Internet, Emails abrufen und eventuell ein Navigationssystem.
Jetzt wollte ich mal nach eurer Meinung fragen und vielleicht welche Erfahrungen ihr mit den Handys gemacht habt.
Zur Zeit tendiere ich zum iPhone, doch zu einem anderes Handy würde ich mich auch überreden lassen ;)
 
Ich würde dir ein Iphone empfehlen, weil da hast du direkt schon alles dabei. Naja ok wenn du eines der anderen nehmen würdest (Blackberry oder G1) dann hättest du auch alles dabei, aber du hättest dass Problem dass du dich wieder komplett umstellen müsstest.

Weil diese Handys haben eine komplett andere Bedienoberfläche.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

schalkefan1990
 
...aber du hättest dass Problem dass du dich wieder komplett umstellen müsstest...

Was heißt umstellen ?
Kenne keines von denen gut,
also das G1 ist ja erst ganz frisch rausgekommen. Das Blackberry hatte ich schonmal von meinem Vater in der Hand,
und das IPhone hatte ein Freund von mir und hab das auch schonmal genauer angeguckt.
Müsste mich bei allen 3en ganz neu dran gewöhnen ;)
 
Wenn du nichts wirst vermissen was ein normales Handy kann ... dann bist du mit dem iPhone am richtigen drücker. Ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld fürn Spielzeug was nichts kann.

20080926-stone-vs-iphone.jpg
 
da muss ich euch recht geben. Bei dem Iphone werdet Ihr wirklich nichts vermissen, und vor allem hat es genau das was man heutzutage braucht.

Für meinen Geschmack ist dass Iphone dass beste was es auf dem Markt momentan gibt.

Aber dass musst du selber entscheiden dann.

Ich gebe dir denn Rat und hol dir ein Iphone.

mfg

schalkefan1990
 
iPhone ist halt kein Android Handy .... und ich denke *das* hat Zukunft.
Und es ist schon etwas älter. ;)

Einziger Pluspunkt: Sieht besser aus als das G1. Aber im Vergleich mit dem "G2" von Vodaphone demnächst wirds schon schwer für das iPhone!
 
Ok da hast du auch wieder recht. Aber es wird schon irgendwie, entscheiden muss sich jeder.

Ich kann dir natürlich anbieten wenn du Zubehör für dein neues Handy brauchst dann kannste dich bei mir melden, weil ich arbeite in einer Firma die alles an Zubehör beinahe hat.

Wenn du speziellen Schutz haben willst dann biste bei uns wirklich richtig (Schutz für deinen Display, Netzkabel usw.)

Naja musst du selber wissen. Erst einmal musst du dich entscheiden welches Handy du dir letzendlich holst.

Ich kann dir nur diesen Rat geben.

MFG

schalkefan1990
 
Wenn du nichts wirst vermissen was ein normales Handy kann ... dann bist du mit dem iPhone am richtigen drücker. Ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld fürn Spielzeug was nichts kann.
Was kann das iPhone nicht, was ein normales Handy kann? MMS kann man - anders als dargestellt - verschicken (nutzt doch eh keiner), pixelige Videos kann das iPhone zumindest abspielen, und Videoanrufe kennt mein Freundeskreis nicht. ;) Der fehlende SD-Kartenslot wäre demnach das einzig ernstzunehmende Manko, wettgemacht durch großes Display, das die tollen neuen Handyfeatures erst angenehm macht. Ich kann mit meinem C905 auch ins Internet, aber mit einem 5cm großen Bildschirm macht das nicht wirklich Spaß.

G1 vs. 3G: Das G1 ist über die eingebaute Tastatur sicher schlecht, hat mich von der Verarbeitung und vom Aussehen aber nicht überzeugt.

//edit: Diskussion gab's hier schonmal.
 
Also ich sag einfach mal iPhone ftw.
Ich habe meines schon über ein Jahr und bereut habe ich es ganz sicher nicht ein einziges mal. Im Gegenteil habe ich mir gedacht: Wenn das iPhone schon so Gut ist, dann brauche ich einen Mac 8O.
 
Warte das iPhone OS 3.0 (Sommer) ab.
Da kommt nämlich auch eine richtige Navigation fürs 3G.
Außerdem denke ich, dass im Sommer auch ein neues iPhone rauskommt.

Ich habe mir bisher das G1 und diverse Handys von Samsung angeschaut.
Also Samsung ist ja mal sowas von daneben. Größere Nachmachen kann nur noch China machen :ugly:. Und das G1 naja...sieht sehr billig aus...
 
Warte das iPhone OS 3.0 (Sommer) ab.

Naja, ich habe Ende März bescheid bekommen, dass ich mir am 2.4. ein neues Handy aussuchen darf und jetzt kann ich nach T-Mobile gehen und mir ein Handy aussuchen.
Im moment tendiere ich zum Blackberry. Aber vielleicht kann mich ja wer zu einem anderen Überzeugen.
 
Naja, wenn du dir das iPhone kaufst (14 Mio Kunden täuschen nicht :ugly:) kannst du im Sommer trotzdem Updaten :)
 
Also ist es nur ein Update und kein ganz neues Modell ?

Hi,
ob ein neues Modell kommt weiß ich nicht. Das sind nur Spekulationen.
Das iPhone 3G hat aber auch schon GPS. Daher wird das Update mit der Navigationsfunktion auch beim iPhone 3G normal funktionieren.

Du wirst nie ein so geniales und benutzerfreundliches Handy wie das iPhone finden.

Es hat exklusiv: Multitouch (patentiert) und einen mega Appstore, wo du echt alles bekommst.
Auch genial ist die iTunes Software...kannste direkt Musik aufs Handy ziehen oder Lieder Probehören...
 
Naja es kommt drauf an, was dein Anwendungsbereich ist.

Für mich persönlich lohnt sich das auf jeden Fall...
 
Als Handy nicht. Als iNet und Entertainment-Maschine ja.
Telefonieren mit den Smartphones find ich immer grauslig irgendwie.
 
Also wie gesagt, es sollte mein Notizbuch ersetzen, ich will telefonieren, sms schreiben, emails wären gut, was schön ist aber kein muss ist ein Navi. Musik muss nicht sein, hab ein ipod, aber naja kann sein. Was vielleicht auch mal ganz nett ist, das eine oder andere Game, aber das muss auch nicht unbedingt sein.
 
Dann genügt aber auch ein Nokia N96 z.B.
iPhone, G1 und Blackberry sind wirklch Internetmaschinen!