|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich weiß ja dass man zuhause ganz einfach aufnehmen kann, ist logischerweise denke ich mal auch erlaubt, denn sonst würde es solche geräte gar nicht erst geben..
nun möcht ich aber wissen ob man dass auch im internet veröffentlichen darf wie auf youtube oder ne eigene homepage.. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
*Beta Draconis*
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
dass man auf die seite geht und kostenlos sieht.. ohne geld zu zahlen? ist es dann anders? danke für die schnellen antworten |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Lies dich einfach mal ein wenig in die Materie ein. Möglich ist z.B. die Privatkopie für jemand anderen anzufertigen, dafür muss dieser aber vorher in Auftrag geben und es müssen einige andere Dinge erfüllt sein. Diese Seite hier ermöglicht genau das z.B.: http://www.onlinetvrecorder.com/ |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Du darst es für dich speichern, aber nicht veröffentlichen.
Veröffentlichen bedeutet: Es einer unbestimmten, nicht beeinflussbaren Menge an Personen zugänglich machen. Wenn der Personenkreis beschränkt ist (die Zuschauer auf deiner Stubencouch), ist es ja nicht veröffentlichen. Stellst du es auf youtube oder deine HP, dann ist es veröffentlichen, weil du keinen Einfluss hast, wer es sieht. Du kannst es weder bestimmen noch beeinflussen. Also ist es verboten. Die Sender verdienen ja, wenn sie es senden (Werbung, GEZ etc) ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Kulturbereicherer
|
Zitat:
|