Icq fürs Nokia E65 ?

Jendri06

Gesperrt
20 November 2009
290
16
Hi Leute,

hab jetzt seit ein paar Tagen das Nokia E65. Nun hab ich im Internet ein bissel nach Programmen für das Handy gesucht. Hab dort auch ein Art ICQ fürs Handy gefunden gehabt. Der Name war Jimm !?

Allerdings hat irgendwie nichts wirklich funktioniert. Ich kann zwar das Programm z.B. installieren aufem Handy, jedoch hab ich kein Plan, wie man das Programm starten soll. Ich finde einfach nirgends die Datei.

Hat jemand vllt. zufällig das gleiche Handy oder kennt sich mit einem ähnlichen oder sogar dem selben Programm aus ?


Mfg
Jendri
 
Vielen Dankfür den Tipp mit dem Programm. Wollt mir gerade einen Account erstellen, jetzt wollen die noch die Handynummer. Werbe SMS oder sonstige Kosten kommen nicht auf oder ?


Mfg
Jendri
 
Ich nutze das per WLAN. bisher keine Kosten gehabt....

Ja, würde es auch über WLAN nutzen.

Hab mich nur gefragt, wieso die unbedingt bei der Anmeldung auf der Seite die Handynummer wollen. Es steht zwar dabei, dass man sofort alle Features benutzen kann, doch hab dann keine Lust Werbe SMS oder sonstiges zu bekommen ;)


Mfg
Jendri
 
SMS oder Anrufe habe ich bisher auch noch keine bekommen. Denke man kann das App bedenkenlos nutzen....

Und bisher das beste App für ICQ was ich ausprobiert habe... Du wirst begeistert sein
 
Hab das Programm jetzt aufem Handy. Das Teil ist echt geil :D

Krass das sowas kostenlos ist. Vor allem kann man damit ja so gut wie alles machen... Facebook, Twitter, ICQ, MSN usw.

Danke euch für den Tipp.

Echt geil.


Mfg
Jendri