i-tuns und i-pod

tilly

Well-known member
12 Juni 2007
63
3
ich habe einen i-pod.. draudurch auch i-tuns...
mein problem ist grade das ich eine mänge lieder auf meinen i-pod machen möchte, aber es werden nicht alle rüber gespeichert...
ich hatte schon geguckt ob die verknüpfungen mit t-uns noch da sind. weil das da ja sehr pingelig ist und auch versucht wie es ist wenn nur 10 lieder rübergepielt werden.. ich weis nicht wo ran es liegt..

kann mir jemand helfen?
 
wenn nichts hilft, dann lösch einfach alles nochmal & installier alles neu drauf, mach nen update von itunes & dann müsste es gehen :)
 
Bisschen wenig Infos....

Der iPod wird von iTunes erkannt? (Erscheint also als Gerät in Intunes?)
Wie sind die Einstellungen für den iPod in iTunes? Ist die Synchronisierung für Musik eingeschaltet?
 
also mit itunes runterschmeisen und neu installieren habe ich es schon versucht aber das hilft nicht...

ja der ipod wird er kannt und wird auch angezeigt. und synchronisierung ist glaube ich automatisch...

naja ein paar lieder spielt er ja rüber aber ein paar auch nicht und es sind immer die selben die er rüberspielt bzw nicht rüberspielt...

ich war jetzt man in einem geschäft und habe einen verkäufer gefragt und der meinte es gäbe eine tasten kombination wo mit man die ipod resten kann.. er wusste aber auch nicht welche das ist. kennt jemand dies kombi?
 
Könnte es evtl. am Dateiformat liegen? Vielleicht hast du ja im iTunes manche Lieder in einem Format, das der iPod nicht akzeptiert ...
 
nein glaube ich nicht...
es sind auch lieder dabei die schon mal drauf waren ... und was itunes abspielen kann kann auch der ipod lesen..
 
ich war jetzt man in einem geschäft und habe einen verkäufer gefragt und der meinte es gäbe eine tasten kombination wo mit man die ipod resten kann.. er wusste aber auch nicht welche das ist. kennt jemand dies kombi?

https://support.apple.com/kb/HT1320?viewlocale=de_DE

naja ein paar lieder spielt er ja rüber aber ein paar auch nicht und es sind immer die selben die er rüberspielt bzw nicht rüberspielt...
Wenn der iPod angeschlossen ist, klick den Eintrag in der linken Leiste mal an. Ist in der Ansicht "Übersicht" unter "Optionen" der Punkt "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" an? Dann werden nur Titel aus der Bibliothek synchronisiert, die mit einem Haken versehen sind.
 
ich hab ihn auf die werks einstellung zurück gesetzt und jetzt geht wieder alles
danke für deine hilfe andi